Zum Inhalt springen

nagellackentferner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gut matze24, danke. ich nimms jetzt so oder so mitgenommen und den block und nen kuli mal auch schaden kanns nichts....bin mal sehr gespannt, wie das wird. aufgeregt bin ich (noch) nicht. hoffe, da sind die meisten der mitbewerber in meinem alter. wünscht mir viel erfolg! ^^
  2. hey sokä, vielen vielen dank für deine ausführliche erklärung. sie hat mir sehr weitergeholfen. jetzt weiß ich, was so in etwas auf mich zukommen wird. eines würde ich aber noch gerne wissen: muss ich meine bewerbungsunterlagen mitbringen? (sprich die bewerbungsmappe mit allem drum und dran) und wie ist es mit block oder stift? an was muss ich evtl. also noch speziell denken, bevor ich hingehe? Danke im Voraus Gruß nagellackentferner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...