Zum Inhalt springen

FakeLikeYou

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FakeLikeYou

  1. Die Frage war aber nicht, wie ein Prokurist unterschreibt, sondern wie man bei einer allgemeinen Handlungsvollmacht unterschreibt..
  2. Sorry, die ersten beiden Antworten fehlten. Daher hier nochmal neu: 5 4 2,3,4 1,5 4 3,4 21 6,5,2,1,4,3 3 1,4,8 1,6 2 5 1 3 2 3 4,3,2,1,3 50,250000,200 4,1,2 09,10,08,03,04 1 3,5,6,1 2/1,5 5 1,2 5 2
  3. Meine WISO Lösungen: 2,3,4 1,5 4 3,4 21 6,5,2,1,4,3 3 1,4,8 1,6 2 5 1 3 2 3 4,3,2,1,3 50,250000,200 4,1,2 09,10,08,03,04 1 3,5,6,1 2/1,5 5 1,2 5 2
  4. Ich weiß leider nicht mehr genau wie die Frage war. Hast du die zur Hand?
  5. Meine Lösungen lauten: 3.1 a1 b3 c2 d6 e5 f4 3.2 a 3 200 000€ b2 2 550 000€ c 20,3% 3.3 5 3.4 a1,5 b2,4 3.5 2 3.6 1 3.7 5 3.8 4 3.9 4 3.10 1
  6. Hat vielleicht noch ein Informatikkaufmann seine Lösungen des 3ten Teils und könnte diese hier posten?
  7. Ich kann leider keine Belege dafür finden, dass die Berufsgenossenschaft für die Beseitigung der Gefahren am Arbeitsplatz zuständig ist. "Viele Arbeitsplätze erscheinen auf den ersten Blick wenig gefährlich: im Büro, in der Arztpraxis oder an der Verkaufstheke etwa. Doch auch hier drohen Gesundheitsgefahren – die jeder Arbeitgeber regelmäßig ermitteln, dokumentieren und so gut wie möglich beseitigen muss. Darauf weist die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) hin." Lt. §23 klingt es für mich so, als ob nicht doch die Antwort 5 richtig ist: SGB 7 - Einzelnorm Kann natürlich auch sein, dass ich mich versehe.. Oo
  8. Bei Aufgabe 4.5 kommt definitiv 3,5 raus, da zu den Aufgaben einer Berufsgenossenschaft auch die Bestellung eines Sicherheitsbeauftragten zählt.
  9. dann ist es in FIAE Handbuch wohl nicht drin. Bei mir (Informatikkaufmann) ist es auf jeden fall drin, somit konnte ich es ganz leicht nachschlagen.
  10. Die haben uns das jedenfalls versichert! Schau mal unter "Produkt-Portfolio" oder "Portfolio-Analyse"
  11. Uns wurde nach der Prüfung versichert, dass die Aufgabe mit dem Netzplan definitiv aus der Wertung rausgenommen wird. Bei dem Struktogramm müsste dies demnach ja eigentlich auch gemacht werden. Cash Cow etc konnte man ganz gut aus dem IT Handbuch entnehmen.
  12. ba.db-nico.de/ba_mannheim...2002/5.../4_netzarchitektur.pdf
  13. http://www.fachinformatiker.de/downloads/pruefungsvorbereitung-themensammlung-27/lernstoffsammlung-pruefungsvobereitung-it-berufe-60/
  14. Hier ein Link der für dich vielleicht auch ganz interessant sein dürfte: https://openhpi.de/ dort findest du auch Vorlesungen, zwar noch nicht soviele, da die Seite relativ neu online ist. Als zusatz gibt es sogar ein Zertifikat
  15. Das glaubt dir jetzt keiner mehr Aber zum eigentlichen Thema, ich steige auch direkt ins zweite Jahr ein. Hier die Bücher die mir empfohlen worden sind: Einfache IT-Systeme | Bildungsverlag EINS Wirtschafts- und Sozialkunde | Bildungsverlag EINS Prüfungswissen kompakt Wirtschafts- und Sozialkunde | Bildungsverlag EINS .. Damit solltest du eigentlich bestens bedienst sein :b
  16. Vielleicht hilft dir folgender Link weiter: Muss ein Azubi Minusstunden akzeptieren? | Überstunden, Auszubildende, Azubis | wer-weiss-was
  17. Vielleicht solltest du dir folgenden Link einmal anschauen: Netzwerk Monitoring Software - OpManager
  18. Schau dir mal folgende Alternativen an: - CoRD - SolidIPConfig - Network Asset Tracker - AirSnort - OCS Inventory NG
  19. Die Frage ist natürlich in welche Richtung du gehen willst? Ist diese Frage bei dir geklärt, solltest du Weiterbildungen in dieser Richtung absolvieren. Versuche dir ebenfalls selbständig neues Wissen anzueignen. Wenn du Abitur hast, würde ich dir empfehlen zu studieren - das ist immer gut und steigert deine Chancen auf dem Markt natürlich enorm. Wo liegt denn genau dein Problem? Kommst du erst gar nicht zu Vorstellungsgesprächen oder scheiert es eher an diesen?
  20. Es gibt die Möglichkeit im laufe der Ausbildung zu sagen, dass ich früher die Abschlussprüfung schreiben möchte. Da ich aber schon eine Ausbildung gemacht habe ist es möglich mir diese am Anfang meiner neuen Ausbildung anrechnen zu lassen. Sprich, ich fange direkt im 2ten Jahr an ; D
  21. Hallo, da ich nun eine Ausbildung zum Informatikkaufmann mache und bereits eine vorherige 3 Jährige Ausbildung gemacht habe ist es nun möglich meine Ausbildung um 1 Jahr zu verkürzen. Ich würde dementsprechend direkt ins 2te Lehrjahr einsteigen. Kann mir jemand sagen, was genau ich mir anschauen sollte um den Lehrstoff aus dem 1ten Jahr aufzuholen damit ich eine gute Grundlage habe? Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...