Zum Inhalt springen

Argerius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe es damals auf der PS3 gespielt. Da hat es mir schon sehr gut gefallen. Die starken Ruckler haben nur extrem genervt. Wenn unsere Prüfungen vorbei sind, werde ich mir die PC-Version mal zu Gemüte führen.
  2. Im Augenblick bin ich auch noch etwas stark unschlüssig wie ich meine Präsentation(Einrichtung und Konfiguration einer Netzwerkinfrastruktur) strukturieren/halten soll. Vorallem bin ich zur Zeit meines Erachtens viel zu schnell durch mit folgenden Themen: ----------------- Projektumfeld (Vorstellung meines Unternehmens und des Kunden) Ist-Aufnahme ( Örtlichen Gegebenheiten bzw. Hard- und Software des Kunden beschrieben) Ist-Kritik (Was ist schlecht/bedenklich oder gar gefährlich für das Unternehmen.) Soll-Zustand ( Hier die Erzählung über meine Ideen und Verbesserungen) Planung ( Ich erzähle von den 4 Phasen des Projekts) Realisierung ( Mein Problemteil. In der Doku stehen hier die Vorbereitungen in meinem Unternehmen und die Abschlussarbeiten beim Kunden) Bewertung ( Das obligatorische Diagramm mit zeitlichen Abweichungen und Erklärungen dazu) Fazit ( Was ist erreicht worden, Projektziel wurde erreicht, Kunde zufrieden usw.) ----------------- Gerade der Punkt Realisierung fällt mir doch sehr schwer, da ich hier Gefahr laufe von einer Installationsorgie zu erzählen. Damit würde ich zwar die 15 Minuten hinbekommen, aber bis dahin sind wahrscheinliche alle Prüfer eingeschlafen. Mir fehlt gerade ganz entschieden der Biss in dieser (Powerpoint) Präsentation. Die oben genannten Punkte stehen zur Zeit in der Präsentation.
  3. GA1: 71 GA2: 64 WiSo: 86 Somit ist der Teil zum Glück erledigt :-).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...