Zum Inhalt springen

Wegamaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, nach langer Zeit auch mal wieder da und gleich mit einer Frage: Ich möchte meinen VPA, Qtek2020 (OS Pocket PC 2003) mit meinem Outlook auf dem Server synchronisieren. Dazu gebe ich in Active Sync den Servernamen, meinen User und die Domäne an. Ich erhalte dann beim synchronisieren einen Verbindungsfehler: "connmgr_36". Die Daten des lokalen Clients werden jedoch abgeglichen. Server: Windows 2003 SB Server mit Microsoft Exchange Clients: Win 2000 SP4 und Win XP SP1 Verbunden über Telefonanlage Open Com mit integrierter Firewall Software: Micrososft Active Sync 3.7.1 Auf dem Client läuft Microsoft Outlook 2003 SP1 Der VPA ist ber USB am Client angeschlossen. Hat da jemand eine Idee? Diese Fehlermedlung findet man unter Google 8 Millionen mal, nur leider keine Lösung. Und Microsoft möchte für ein Supportgespräch 299€ haben... Gruß Wega
  2. Ich schwärme für Jack Daniels und NUR für Jack Daniels. Entweder Standard mit Wasser und Eis oder eine Flasche "Single Barrel" nur pur... Gruß Wega
  3. Also ich habe gestern ein mpg2 von meinem Videorekorder gezogen und das waren etwas üebr zwei Stunden und raus kamen ca. 1,88 GB an Daten ! Das geht, oder ?
  4. Also ich habe gestern ein mpg2 von meinem Videorekorder gezogen und das waren etwas üebr zwei Stunden und raus kamen ca. 1,88 GB an Daten ! Das geht, oder ?
  5. Hy @ all :-) Ich habe eine Haupauge PCI PVR TV Karte und habe schon Videos damit auf den PC bekommen. Jetzt ergibt sich die Problematik, das dieses File sich nicht via Nero, Instand DVD o.ä. als VCD,SVCD oder DVD-Video brennen läßt ! Watt nun ??? Kann mir irgendeiner helfen ? Sind eventuell die Standards beim auslesen falsch ? Kann 6 MB / 8MB / 12MB einstellen, weiß aber nicht, welche ich wofür einstellen muß, jemand Erfahrungen damit ? Oder geht es auch einfacher ? Schneller ? Gruß Wega
  6. Die Datei war auf einem Rechner in der Berufsschule. Ich habe sie gelöscht, aber sie ist auch noch auf anderen Rechnern.
  7. Also, ich hatte ja geschrieben sobald man durch die Liste scrollt und das Icon auch nur einen Millimeter sichtbar ist, fährt der rechner runter und wieder hoch. Und es geht jedesmal wieder! Immer und immer wieder. Es passiert so schnell daß du keinen Chance hast in Windows die Datei zu löschen sondern du musst auf die Dos Ebene gehen. Lösche die Datei winrar300d.exe und alles ist wieder in Ordnung Gruß
  8. Ja klar. Ich habe die Datei schon gelöscht. Hat mich nur interessiert was dahinter steckt.....
  9. Hallo! In meinem C:\Programme Ordner lag eine Datei mit Namen "wrar300d.exe" Sobald dieses Icon beim herunterscrollen sichtbar wurde, startete der Rechner neu. Und zwar so schnell daß die datei unter windows nicht gelöscht werden konnte. Kennt ihr sowas? Gruß Kai
  10. Hey super! Danke Guybrush! Hat funktioniert. Ich habe dann mal einen Ordner für Benutzer den Vollzugriff verweigert. Ich bin Admin und auch als selbiger angemeldet. Allerdings kann ich dann auch nicht mehr drauf zugrreifen, Gruß Wega
  11. Diese NTFS Berehtigungne habe ich gar nicht, obwohl die Platte mit NTFS formatiert ist.... Gruß Wega
  12. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem Rechner verschiedene Ordner für andere Benutzer sperren. Ich bin Admin, die anderen eingeschränkte. Sicherheitsrichtlinien komme ich überhaupt nicht mit klar, und ParentsFriend geht nicht. Danke für die Hilfe im Vorraus Gruß Wega
  13. Die Ordner des Profils sind alle in ordnung. Hab ich schon probiert. Dat hat nischt gebracht...
  14. Moin moin, habe folgendes Problem bei XP Professional: Ab und zu wenn ich mich in meinen Admin-Account einlogge (Es gitbt noch 2 Benutzer-Accounts) dauert die Anmeldung recht lange und anschließend erhalte ich folgende Fehlermeldung: %remove_nodir_error%. Dann sind sämtliche Desktop links verschwunden, sowie soundprofile und Einstellungen des Desktops. Hat jemand von Euch eine Idee was das sein könnte? Ich wollte nicht den ganzen Rechner neu machen. Gruß Wega
  15. Ich war vorher am gleichen Verteiler, nur an einem Anderen Kabel. Das hat alles gepasst. Gesucht habe ich auch. Außer Schnee und 4 Programmen nichts gefunden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...