Zum Inhalt springen

Hellskitchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was sie auch fragen könnten, denke ich mir: Was ist PXE-Boot? Wie genau spielt es beim WDS eine Rolle? Was ist Multicast?
  2. Hat sich erledigt bin nun kein Azubi mehr Mit AD-Integration meinte ich das der Key in der AD auf dem Computer Objekt hinterlegt wird! btw. hab auf die Doku 92% bekommen von daher denke ich war es OK mit der Kostenplanung
  3. Hatte gestern meine mündliche... Nun ist es endlich vorbei mit der Azubi-Zeit Doku = 92% Präsi/Fachgespräch = 94%
  4. IHK DARMSTADT GA1 46% (Ganz ehrlich, ich dachte wäre 30% oder so....) GA2 81% (Glaub da hat jeder sowas in dem Dreh?!? ) WiSo 68% (WiSo halt... Das meiste hab ich geraten) ------------ 64% (Hätte besser sein können)
  5. Der Titel lautet: Einführung einer Lösung zur Laufwerksverschlüsselung inkl. Active Directory Integration Hatte heute mal zwischendurch mit meinem Lehrer darüber gesprochen. Er meinte zu mir wenn keine zusätzlichen Hard oder Software Kosten enstehen, solle ich nur die Personal Kosten bzw. Wartungskosten angeben.
  6. Hallo, bin gerade dabei an meiner Projektdoku zu schreiben. Habe nun eine Frage zur Kostenplanung. Mein Thema ist Bitlocker Verschlüsselung incl. AD-Integration. Da es ja ein Feature von Server 2008 R2 ist und ich es auf einem bestehendem DC hinzufügen kann würden ja da keine weiteren Kosten anfallen.... Oder meint ihr ich solle einen komplett neuen Server aufsetzten nur für eine Feature Funktion?!? Denke eher weniger... Jemand eine Idee wie ich da am besten die Kosten kalkulieren könnte??!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...