Zum Inhalt springen

Shtorn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bei suse hab ichs mal gefunden aber bei red hab ich nicht einmal so etwas wie n X-server gefunden, leider
  2. Habe seit kurzem RedHead 7.1 unter Gnome und möcht nun die Auflösung ändern und kanns net finden. bitte beschreibt mir wo ich das unter Gnome finden kann
  3. Shtorn

    FAT?

    dann darf er halt nix altes nehmen wenn er xp hat musser dann halt auch DI5.0 oder NG2002 haben dann gehts auch.
  4. Shtorn

    FAT?

    hat er schön kompliziert gesagt gans einfach wenn du installierst wirst du nach der Partition gefragt auf der du installieren willst und wie die Partition formatiert werden soll und da müsstest du dann FAT wählen aber ich würd NTSF wählen ist FAT überlegen.
  5. Shtorn

    Partition deaktivieren

    Hab 5.0 musst das wohl hinbekommen aber das funktioniert auch net schade
  6. will Image mit Drive Image ziehen es kommt aber die Fehlermeldung: Partition nicht ordnungsgemäss deaktiviert hab versucht mit fdisk eine andere Partition als aktive zu machen hat soweit funtioniert aber nix gebracht. wie soll ich die deaktivieren :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...