Zum Inhalt springen

Dr.Gringo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr.Gringo

  • Geburtstag 09.08.1978

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ihr ich hab ne Geforce 3ti200 wie schon erwähnt und zusätzlich hab ich nen tv in aber aus irgendeinem Grund funzt das mit dem TV Bild am Monitor nicht so ganz habe auch Winproducer, der will aber die Daten umbedingt von der TV Karte haben (fehler: kein 80.... vorhanden..... was kann icht tun???
  2. schau mal auf .power-divX.com da findest Du vielleicht was mfg Dr. Gringo
  3. HALLO ihr aufmerksamen Leser und Betrachter, danke für eure nützlichen, genialen,, hilfreichen, witzigen, sinnvollen Tipps und Tricks über das schreiben von Berichtsheften...... NUN IST ES ABER MAL PASSIERT und ich mir fehlt das Berichtsheft für das 1. halbe Ausbildungsjahr (Anwendungsentwickler) und wenn ich bald keins vorlege krieg ich Ärger. Also lasst bitte die äusserst hilfreichen Vorschläge das Berichtsheft am besten jeden Tag zu schreiben und meine Tätigkeiten zu erfassen, denn hätte ich das gemacht würde ich hier nicht suchen, ausserdem mache ich das ja aber was passiert, passiert eben Also wo kann ich mir Tipps und Anregungen (am besten ein ganzes Berichtsheft) für mein noch nicht vorhandenes Berichtsheft herholen?????????????
  4. wo finde ich ein Berichtsheft für Anwendungsentwickler???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...