Zum Inhalt springen

winickernorimed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Tag, identisches Problem wie oben liegt vor. Sobald man die Vorschau ansehen oder die Stellenanzeige veröffentlichen möchte, springt der Browser zurück zur "Startseite" bei der man wählen muss, ob man eine Kostenlose oder eine Premium Anzeige erstellen möchte. Probiert habe ich es mit Mozilla 9.0.1 und 11.0 sowie Internet Explorer 8 (8.0.6001.18702CO). Javascript war aktiviert und Cookies sind erlaubt. Ich habe das ganze auf mehreren PC's getestet, funktioniert hat es dennoch nicht. Probiert habe ich einzelne Plugins zu deaktivieren, dies hat auch nicht weiter geholfen. Mit verschiedenen Java Versionen (SE6 6.0.270.7, SE 6 U11 6.0.110.3) habe ich es ebenfalls ausprobiert, ohne Erfolg. Zur guter letzt habe ich das ganze unter Windows XP und Windows 7 probiert, auch das hat nicht weiter geholfen. Ich wäre dankbar, um Ideen an was es liegen könnte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...