Zum Inhalt springen

Damaszener

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich selbst fand die GH1 und WiSo für FIAE recht einfach. Bissl ER Model, bissl SQL und paar Diagramme. Handlungsschritt 4 war bei mir Streichthema. Leider wird mir die Punkte in GH1 und WiSo nix nützen, da ich denke, das ich GH2 voll verk.....t habe. In meiner Zeit als Auszubildenter habe ich nie was von Cloud Computing gehört hatte, nicht mal zur Prüfungsvorbereitung. Das erste mal am Montag hier im Forum. Ich Depp dachte mir noch " Ach wird bestimmt nur in GH1 der FISI sein" oder wenn dann ne Streichaufgabe, aber das dies dann doch zum Hauptthema geworden ist....! Naja, nun denke ich mir, dass ich nochmal den Spaß in 6 Monaten machen darf. Ist zwar Schade, da mir die GH1 wie ein Geschenk rüber kam. Aber alle guten Dinge sind 2. GZ schonmal an die, die bestehen werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...