Zum Inhalt springen

Lulukas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lulukas

  1. Danke für deine Antwort. Falls ich irgendwie Probleme habe, kann ich mich per PN an dich wenden ?! wäre cool :-) danke nochmal!
  2. Nabend :-) Aus zwar hab ich ein kleines Problem. Ich mache bei meiner Projektarbeit, einen Server mit windows bereitstellungsdienst WDS, der WinXP über das netzwerk installieren soll. Jetzt fehlt mir leider das gewisse Know-How für die Antwortdatei, damit die Installation unbeaufsichtigt erfolgen kann :-/ Ich finde leider in google nichts nutzliches, bei Win 7 ist die erstellung durch Walk einfach aber XP :-( gibst eine Anleitung oder sonstiges ? Freu mich auf eure antworten! Danke schon mal!
  3. dass war in ga2 gefragt, in ga1 war die art der verbindung gefragt
  4. bei mir is auch der einzigste teil wo ich schiss habe die ga1, die is mir schwer gefallen, hoff, dass ich ein paar punkte sammeln konnte... bzw genug für 30
  5. der modus war ja dadrauß nicht ersichtlich, wie soll man das anhand ner zeichnung erkennen ? es stand soweit ich noch weiß da, nennen sie die verbindungsart ? oder nicht ?
  6. ja weil end to site is client zum netzwerk site to site is standort zu standort und end to end is ja client zum server oder ?
  7. nene da war schon entweder site to site gefragt, denk ich in der ga2 kam dann tunnelmodus und transportmodus die ga1 war mal totaler schrott
  8. war das bei vpn eine site to site verbindung oder !?
  9. also mein its lehrer hat zu mir gesagt, die aufgabe hat auf die vorherige aufgebaut, dass war nich ganz klar zu erkennen meinte er. somit wäre 2^99 falsch aber ich weiß es nicht fand die ga1 fisi ziemlich happig, hoffe erstmal dadrauf, dass ich die 30 punkte geschafft habe!!! hingegen fand ich ga2 ein geschenk, wenn man im inet mal geschaut hat nach den trendthemen wiso kann ich nicht genau einschätzen, neue fragen von denen ich noch nie gehört habe...
  10. Ja klar, wenn man schriftlich was dazu schreiben kann hat man es im Kopf, es ging mir eigentlich lediglich um das Einkleben einer Seite. Danke trotzdem :-)
  11. Servus an alle :-), bin neu hier, weil ich hier für die Prüfung recht interessante Themen gefunden habe. Eine Frage ist mir aber noch offen geblieben. Und zwar, darf ich in meinem Tabellenbuch etwas einkleben, bin in Niederbayern bei der IHK, dort steht auf einem Zettel, Ergänzungen über neue Techniken sind erlaubt. Da ich der Meinung bin das Cloud Computing ein prüfungsrelevantes Thema ist, habe ich mir die wichtigsten Fakten darüber zusammen geschrieben, im Tabellenbuch steht aber rein garnichts darüber. Dann müsste es mir doch eigentlich erlaubt sein, diese "neue" Technik im Tabellenbuch zu haben? Oder darf ich nur etwas reinschreiben ? Danke schon mal :-) Und schon mal viel Glück an alle, die auch am 9. Mai dran sind!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...