Zum Inhalt springen

Faryon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Relationales Datenbankmodell war gefragt. Ich ging auch von Tabelle aus. Nichtmal Kardinalitäten warn gefragt. Eigentlich gechillt aber bis ich das wieder alles aufgemalt hatte... Mich hätt n Netzplan in der 2 noch gefreut bei dem man nur SEZ SAZ FAZ UND FEZ eintragen muss^^ aber war ja so auch einfach genug.
  2. GA1 fand ich alles in allem hart aber machbar. Leider den letzten Teil meines letzten Handlungsschritts (PsC der XML Aufgabe) nicht mehr ganz fertig bekommen. Sollte aber 60-70 Punkte haben. GA2 war wirklich sehr einfach. Ich habe von vorn angefangen. Einfach mal bissl was zu Cloud computing gelabert und dann weiter. IPv6 ausgelassen weil mir paar Begriffe net eingefallen sind (Tunnel + Transport Mode) und solche Scherze. HS 2 gemacht. HS 4 gemacht. HS 5 auch noch gemacht. Und dann den 3er ebenso fertiggestellt und die 1 gestrichen, da das alles zu schwammig war ^^ Also hatte genug Zeit um alles zu beantworten und dann nochmal Korrektur zu lesen. Das Schlimme war dann WiSo, die mir wirklich nochmal die Gute Laune verdorben hat. What the hell ist ein "Ombudsmann". Klar google hilft aber das hatte ich leider net zur Hand Fand die letztjährigen (Winter und Sommer) WiSo Prüfungen viel gechillter als die unsere jetzt. Naja wird schon schiefgehn, bestanden sein sollts allemal!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...