Zum Inhalt springen

error981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weiß jemand von euch noch wie viel Punkte die Zertifikats-Aufgabe gab? Die war doch bei der GA1 HS 1 drin, oder?
  2. Verdammt, er hat glaube ich Recht. Was sagt ihr dazu? Wieder 8 Punkte im A*****!
  3. War dazu eigentlich eine Begründung zu schreiben? Glaube nicht, habe die Aufgabenstellung nicht mehr im Kopf. Habe nur zuerst die Band Nummer vom Vollbackup Band und dann die vom letzten differenziellen Backup (Freitag der 20.) angegeben.
  4. Warum das? Meiner Meinung nach brauchst du nur das Band der Vollsicherung und danach das letzte differenzielle Backup vom 20. (Ausfall war am 21.). Differenzielles Backup = ALLE Änderungen seit dem letzten Voll-Backup, da ist die inkrementelle Sicherung zwischendurch doch nicht von Bedeutung
  5. Hi zusammen, habe eine kleine Frage. Habe heute, wie viele andere hier auch, die Abschlussprüfung geschrieben. Habe den nicht zu bearbeitenden Teil auf dem Deckblatt angegeben, allerdings nicht durchgestrichen sondern einfach leer gelassen. Denkt ihr dass das zu Problemen führen könnte und die mir den letzten Teil streichen? Schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Danke Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...