Jump to content

Nici-Zeri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der Vorsitzende (mein Lehrer) hatte eine Jeans an, Hemd und Krawatte, die anderen beiden einer ein Hemd und einer ein Polo Shirt. Wie gesagt...alles ganz locker ich hatte vorher auch bammel, und es war locker zu meistern...
  2. Danke!! ja klar, kam da rein und waren alle sehr locker drauf und haben gefragt, ob ich nen Kaffee möchte, habe dankend abgelehnt und gesagt mein Herz rast genug. Haben alle nur ein bisschen gelacht und gesagt man soll sich keinen Kopf machen, sie wollen auch nicht das man hier durchfällt. Und so locker ging es dann in der Präsi und im Fachgespräch auch weiter.
  3. Ich hatte eben gerade, schwarze Jeans, nettes Hemd. reicht völlig! 16 Minuten Präsi, 20 Minuten Fachgespräch und die Sache war erledigt. Auf den heutigen Teil 85,5% absolut zufrieden und glücklich! War eine richtige lockere Stimmung, lässig! Absolut nicht beängstigend. Also ich habe es mir viel viel schlimmer vorgestellt! Allen anderen viel Glück!
  4. IHK Kassel 10 FiSi 2 FiAe 2 Informatikkaufmänner Alle bestanden! Lehrer meinte, es waren keine tollen Ergebnisse, aber immerhin alle erfolgreich die Sache bestanden. Jippi!!! Allen ist ein dicker Stein vom Herzen gefallen!!!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung