Zum Inhalt springen

tschulian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. tschulians Post in Debian | CIFS mounten schlägt fehl: host is down wurde als Antwort markiert   
    Hm, ich hab einen Beitrag gefunden, der auf das selbe Problem zurückführen lässt wie ich es habe.
    Lösung war ganz einfach den Windows Server mit der freigabe neustarten.... Hatte ich bislang noch nicht gemacht, weil dort eine Datenbank läuft die eig 24/7 online sein sollte. Der Webserver lief ja jetzt auch über 2 Jahre ohne ein einziges Problem bezüglich windows share....
    Hoffentlich hilft das jemanden mal weiter
    https://forum.ubuntuusers.de/topic/mount-smb-problem/2/


     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...