Zum Inhalt springen

B4nshee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, finde ich nicht schlecht, allerdings würde ich bei Punkt "2.3. Skizzenhafter Entwurf der grafischen Benutzeroberfläche" die 0,5 Stunden auf eine ganze Stunde runden, damit du in den Gesamtstunden auf die vollen 70 h kommst. Wieso du da die 0,5 Stunden angegeben hast, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Wenn es Abweichungen gibt, kannst du diese ja in deiner Dokumentation erläutern. Und Punkt 3.1. Implementierung würde ich noch etwas weiter aufsplitten, sodass du dadrunter eine detailliertere Zeiteinteilung hast. 35 h für Implementierung ist den IHK'n oft zu grob festgelegt. Die wollen genau wissen, was du in welcher Zeit machst. mfg
  2. Hallo liebe Foris, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine GeForce GTX 470 von Sparkle im Schrank liegen, da diese nicht auf mein Mainboard passt, aber nicht weil sie zu lang ist, sondern weil die Northbridge im Weg ist o.O Ich habe das noch nie gesehen, dass die Grafikkarte, aufgrund einer zu dicken Northbridge, nicht auf die Platine passt. Jetzt muss ich mir wohl oder übel ein neues Mainboard zulegen, nur ist jetzt die Frage welches, da ich nich nicht weiß, wo die Karte nun drauf passt. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch die Selbe Karte und kann mir sagen welches Mainboard er nutzt. Ich habe einen AMD Athlon x4 640 Prozessor mit AM3 Sockel. Außerdem möchte ich nicht mehr als 120 € dafür ausgeben. Mein Tower ist zudem auch recht klein, ich schätze so auf 45 cm. Für Ratschläge bin ich Euch sehr dankbar. LG B4nshee
  3. Ich habe mich auch ohne Vorkenntnisse als FIAE beworben und dabei die Chance auf einen Praktikumsplatz mit anschließender Ausbildung bekommen, sofern mir die Programmierung Spaß macht. Ich denke es kommt dabei ganz allein auf den Betrieb an, ob er, wie schon gesagt wurde, jungen Menschen die Möglichkeit zu einer guten Ausbildung geben möchte, oder es nur um Ausbeutung geht, im Sinne von günstigen Arbeitskräften. Leider sind letztere desöfteren vorzufinden. Also ist es nicht zwingend erforderlich Vorkenntnisse zu besitzen, wenn man einen vernünftigen "Ausbildungs"betrieb findet. Wenn du aber wirklich sicher sein willst, dass du einen Platz bekommst, wäre es keinesfalls verkehrt sich ein wenig mit der Thematik auseinanderzusetzen. Vor allem wenn du jetzt noch Zeit zum nächsten Ausbildungsjahr hast, kannst du diese gut für Praktika nutzen. Eventuell ist ein Betrieb dabei ja so begeistert von dir, dass er dir im Anschluss einen Ausbildungsplatz anbietet. Wenn nicht, konntest du aber dennoch Kenntnisse sammeln, mit denen du dann bessere Chancen bei der Ausbildungssuche hast.
  4. NRW (Dortmund), Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung 1. LJ: 760 2. LJ: 860 3. LJ: 960 brutto Kein Weihnachtsgeld, 40h - Woche, 30 Urlaubstage
  5. Diablo III Starter Edition & Gästepass - Battle.net-Support Hier steht's genau.
  6. Ja, ist er. Du kannst nur bis Level 13 spielen und bis der Skelettkönig erlegt wurde. Dazu kommen noch andere Einschränkungen, die ich jetzt aber gerade nicht mehr im Kopf habe. Kann aber auch nachgelesen werden. Lg
  7. Ich überlege es mir auch zuzulegen. Habe die ersten beiden Teile nicht gespielt, deswegen würde ich es ganz gerne erst einmal testen, bevor ich 50 Ocken dafür ausgebe Hat jemand zufällig noch einen Gästepass übrig? Wäre super nett. Grüße, B4nshee
  8. Dresscode: Jeder, wie er auch privat rumläuft. Kundenkontankt: Hatte ich bisher noch nicht. Die anderen Mitarbeiter tragen dann aber einen Anzug, z.B. bei Schulungen. Mitarbeiter: ~20 Abteilung: 6 Umgang: Du, außer bei den Chefs. Alterschnitt: ~30 - 50

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...