Zum Inhalt springen

akresif

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von akresif

  1. boah hap die brüfung irgendwie voll verkaggt in it kaufmann -.- hab 6 mein ausbilder rastet aus -.- wenn der dann sieht daß ich nie in berufschule wahr der killt mich -.- ich hasse meine ausbildung -.-
  2. oh mein gott du bist auch so ein typischer gutmensch, wa? es heißt nun mal GA (= Ganzheitliche Aufgaben) und nicht Ganz Heitliche. Die ganzen dullis die GH sagen, regen mich sowieso auf, andauernd machen die dasdass fehler, seitseid fehler, also wenn ich mich fragt macht mich das recht akresif und sowas dann auf die arbeitswelt loszulaßen, ist schon sehr fehl am platz ist meine meinung sry

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...