Zum Inhalt springen

ed91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, habe heute das Arbeitszeugnis von meinem ehemaligem AG erhalten. Kann aber leider nicht so wirklich rauslesen, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Wäre nett, wenn von euch das jemand bewerten könnte und mir vll stellen nennen kann, die kritisch sind. Danke
  2. Hi, ich hab am 06.07.2012 meine Abschlussprüfung gehabt. Jetzt würde mich mal intressieren, wie mein AG die Ausbildungsvergütung für den Monat berechnen muss. Aus meiner Sicht muss er hierzu die Gesamtvergütung durch die Anzahl der Arbeitstage des Monats teilen und dann mal die Arbeitstage, die ich tatsächlich in Ausbildung war. Aber zählt dazu dann auch noch der Prüfungstag, an dem ich nicht im Betrieb war und ist das so überhaupt richtig? Danke schonmal
  3. Okay das sind größtenteils Punkte, die ich bereits in der Präsentation abdecke, aber hat mir schon mal geholfen die grobe Richtung der Fragen zu erkennen.
  4. Hallo, meint ihr es stellt ein Problem dar, wenn die letzten beiden Ausbildungswochen nicht vom Ausbilder unterschrieben sind? Mein Problem ist nämlich, dass niemand der für meine Ausbildung zuständig ist bis zur mündlichen Prüfung mehr im Betrieb ist und ich so dies nicht mehr unterschreiben lassen kann.
  5. Hallo, welche Fragen könnten mich denn im Fachgespräch zu einer Benutzerrechterverwaltung einer ERP auf WPF, VB.NET und T-SQL (MS SQL-Server) erwarten? Hab überhaupt keinen Plan, was ich dazu lernen soll, allgemeine Fachbegriffe, die ich in der Präsentation behandle kann ich ja erklären, da ich damit die letzten 3 Jahre zu tun hatte. Ed
  6. Hi, ich habe in meiner Doku zu einer Angabe die Quellenangabe vergessen (Durchschnittsstundenlohn in Deutschland). Meint ihr das kann viele Punkte Abzug geben oder gar zur Nichtgültigkeit der Prüfung führen? Oder kann ich diese Quellenangabe per E-Mail noch irgendwie nachreichen? Da die Doku der IHK bereits vorliegt aber Abgabetermin erst am Freitag ist.
  7. Ich finde man sollte schauen, ob ein Anzug auch zu einem passt, wenn man noch relativ jung aussieht macht so ein Anzug unter umständen auch mal den "Konfirmanden-Eindruck" (Von Mami noch die klamotten hingelegt, die Haare zurecht gemacht und dann nochmal die einzelnen Präsentationspunkte durchgegangen), dann sollte man finde ich eher was dezenteres anziehen. Wenn man jetzt so ein typischer anzugträgertyp ist dann macht das denk ich mal auf jeden Fall nen guten Eindruck.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...