Zum Inhalt springen

ferox1183

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich denke auch das es Okay ist. Habe mich die letzten Wochen mal so umgehört und für einen Berufseinsteiger denke ich ist das ein netter Anfang. Ich kann dir ja mal sagen was mir mein Ausbildungsbetrieb angeboten hat. Das waren sage und schreibe 600€ NETTO/Monat. Also deutlich unter 10k. Dafür das ich die letzten 3 jahre dort schon mit der IHK vorgeschriebenden mindest Ausbildungsvergütung bezahlt wurde hatte ich nicht viel erwartet aber das war schon sehr frech.
  2. Hersteller: Mazda Modell: MX-5 [NA] Fahrzeugtyp: Roadstar Baujahr: 1993 Leistung: 115 PS Farbe: Brilliant-black Laufleistung: 177.124km 1993 Limited Edition 1/300 Kanadischen Sondermodellen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...