Zum Inhalt springen

Kendal_ac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kendal_ac

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist ja cool, eine schöne Aufgabe. Die erstellung eines Taschenrechners mithilfe der Programmiersprache C# inspiriert mich, versuche diese Aufgabe auch zu machen. Danke für deine Antwort. Ach ja, wollte noch Fragen, was Du mit Doku. meinst?
  2. Ich möchte gerne Wissen was die anderen Azubis in Ihrem Betrieb für Tätigkeiten ausführen.
  3. Hallo Leute, bin anfänger im Bereich Programmieren und habe mich erst vor kurzem damit auseinandergesetzt. Zurzeit lerne ich Autodidakt C# .Net 4.0 und es fällt mir ab und zu schwer manche codes nachzuvollziehen. Deswegen meine Frage? womit beschäftigt Ihr euch im Betrieb? An welche Projekte seit ihr dran?
  4. Mein Tipp sind die Lernvideos von Galileo Computing "Visual C# 2010" sowie das Buch Visual C# 2010. Wenn du sehr wenig kenntnisse hast würde ich mich zu allererst mit dem Buch "Programmieren Lernen" von Galileo Computing befassen. Hab auch meine Ausbildung als FIAE am 1.8.2012 angefangen mit keine Vorkenntnissen somit habe ich mir das Buch "Programmieren Lernen" angelegt nach dem Buch konnte ich belieb in einer Programmiersprache Programmieren also bzw. ist es mir leichter gefallen. Zurzeit lerne ich .Net 4.0 + C#2010. mit dem Handbuch von Microsoft Press.
  5. Meine empfehlung ist das Hörbuch von Mathew D. Rose - Korrupt - Wie unsere Politiker und Partein sich bereichern und uns verkaufen. Was noch Interessant ist, ist das Hörbuch von Michael Schmidt-Salomon - Keine Macht den Doofen. Zwei super Werke die, die aktuelle Wirtschaft und Politik beschreibt.
  6. Hallo Darkrain93, bin Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung. Als ich die Ausbildung angefangen hatte am 1.8.2012, war mir über das Programmieren auch nichts bewusst und hatte in dem Bereich auch keine Vorkenntnisse. Deswegen legte ich mir das Buch "Programmieren lernen" von Galileo Computing an. Das Buch ist nicht wie die anderen Bücher sondern beschäftigt sich hauptsächlich mit den Hauptfragen der Programmierung und hilft somit einen besseren start in einer Programmiersprache.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung