Zum Inhalt springen

N3v4R

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. N3v4R

    PC vs. Konsole

    Ich bin für PC! Kommt aber immer drauf an, an was man gewohnt ist.
  2. Das stimmt nicht ganz. Wenn du z.B. in CS:S gebannt wirst, wirst du in allen Spielen mit der Source Engine gebannt und das können viele werden.
  3. Bei soeiner LAN sollte man immer seinen PC im Auge behalten, wenn man kurz weggeht ... sind immer paar Penner dabei, die was damit machen. Ein Kumpel von mir hat dadurch mal seinen Steam Account verloren .. VAC Ban ... der Account war auch ein bisschen mehr als die 20€ für CS:S Wert ^^
  4. Unter einer "echten" LAN verstehe ich, wenn da 15+ bei sind ... das mit den 3 Kumpels hab ich auch mind. 1mal pro Ferien ^^
  5. Beobachten wir mal, wie sich das Entwickelt, entweder wird CS:GO Boomen oder ein totaler Reinfall. Mit der LAN-Party Zeit meint er wohl, die Zeit wo er noch LAN's gemacht hat, als es noch viele LAN's gab, heutzutage gibt es ja kaum noch welche, jedenfalls soweit ich das überblicken kann.
  6. Ich habe vor ein paar Monaten nen Beta-Key von nem Freund bekommen. Ja Source ist besser, nur Source stirbt auch langsam aber sicher aus, schade drum.
  7. Ich habe die Beta auch schon vorher gehabt, gekauft hab' ich das Release-Game bzw. das "vollwertige" Spiel noch nicht. Allerdings so toll find ich das Spiel aber auch nicht, Source war meiner Meinung nach besser.
  8. Okay danke. Ich gucke mir das alles mal an.
  9. Am besten in der gegen von Hamburg oder Bremen
  10. Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob ihr Firmen kennt, welche noch offene Ausbildungsstellen (Anwendungsentwicklung) für das Jahr 2013 haben. Ich habe schon viel im Netz gesucht aber kaum was Passendes gefunden. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könnt. Gruß.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...