Zum Inhalt springen

Jigga99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn das so ist? Was muß ich tun! einfach kündigen? Habe ich das dann auch schriftlich? Jigga99
  2. Also verstehe ich das richtig: Ich hab die zwölfte aber auf der Höheren Handelsschule. meine Ausbildung dauert nun ca 1,5 jahre. Wenn ich sie jetzt abbreche hab ich die FHSR? Ich komme aus NRW! Jigga99
  3. Hallo zusammen, ich bin in einer Ausbildung zum FI / SI aber mein Betrieb ist das letzte! Ich bin momentan so weit das ich absolut kein Bock mehr hab! Ich würde gerne mein Ausbildungsvertrag zu einem Praktikumsvertrag umschreiben lassen! Wer weiß wie das abläuft und wer kann mir da weiter helfen! Gruß und Danke Jigga99
  4. Hallo, da ich nun ein jahr hier verbracht habe und nichts gelernt habe Versuche ich nun einen neuen Betreib zu finden! Am liebsten wäre mir ein Betrieb im Ruhrgebiet! Wenn mir jemand helfen kann dann soll er sich doch einfach bei mir melden! Danke!
  5. Na ihr freaks! Ja ist nur ein Scherz, ich verstehe einfach einpaar leute in meiner Berufschulklasse nicht, die kennen nicht anderes ausser ihren Computer, das sind für mich freaks! Aber zu meinem Thema! Ich bin jetzt 1 jahr in meiner Firma und ich hab noch nichts gelernt! Gibt es da leute denn es genau so geht! Wir sind 5 Azubis, 3 davon dürfen denn ganzen Tag Support machen und 2 dürfen das machen was sie wollen! Nach einer Zeit hat man aber auch kein Bock mehr! Ich fnde es auch eine pure Verschwendung 8 Stunden am Tag nur rumzusitzen! Also gibt es Leute denn es auch so geht, bzw. ging! Wenn ja was habt Ihr dann gemacht oder was soll ich am besten machen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...