Zum Inhalt springen

Pawlik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. übel übel ... naja solange ich nicht für ein hungerlohn knechten muss wie bäcker od. friseure ist alles easy going...danke für die sehr schnelle aufklärung!
  2. finde die Unterschiede von Bundesland zu Bundesland schon krass , teilweise verdienen einige im gleichen Beruf mit gleicher h/Woche Arbeitszeit bis 200 Tacken mehr auch wenn es nur Bruttoangaben sind ... Verdiene selbst als Fachinformatiker - Systemintegration in NDS im 1.LJ 533€ Brutto... mich würde mal interessieren wie es zu solchen Vergütungsunterschieden kommt...Betriebsbedingt oder wie & woran wird das festgelegt?
  3. Ich befinde mich in einer nahezu gleichen Situation wie du, also bist du schonmal nicht der Einzige mit diesem "Problem". Mein Ausbilder meinte auch schon, dass ich nicht alles auf Anhieb können bzw. verstehen muss. Es gibt Tage, da bin ich mit Kleinigkeiten reichlich bedient wie z.B. Drucker installieren...Monitor austauschen u.Ä. ...~nicht gerade weltbewegendes~ und dann gibt es andere Tage, da sitze ich nur vor meiner Workstation & schlage die Zeit tot... ich denke auch , alles kommt mit seiner Zeit...ich habe mir vorerst gesagt, wenn ich in einem 3/4 - 1 Jahr immer noch dieses Gefühl von "überflüssig" zu sein verspüre, werde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...