Zum Inhalt springen

Putti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ich weis der Beitrag ist schon alt aber meine Frage bzw. Das Problem passt dazu Also: Auch ich möchte die Kontoauszüge über Lexware einlesen über die Network Card (da über csv Datei ja kein schöner abgleich möglich ist und mir sonst keine Möglichkeiten bekannt sind) jedoch sagt er mir immer das die Pin Falsch ist (und das die Karte gesperrt wird wenn noch weitere Fehleingaben folgen / woran kann das liegen wir benutzen die Selbe Karte mit starmoney und da funktioniert alles reibungslos muss irgendwo im Programm die Kartennummer hinterlegt werden wie in Starmoney ? Mfg Stefan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...