Zum Inhalt springen

callefornia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für das Bestehen.
  2. Aber dann bist du doch nicht "nur" wegen der Gesamtnote durchgefallen, sondern "auch" wegen der Note sechs in GH1. Meines Wissens ist alles unter 30 Punkten eine sechs.
  3. Hey MrIch, dass ist eine sehr gute begründung! Damit würde auch der "Fallen"character von der frage verschwinden und es würde erklären, warum rabatt und skonto angegeben worden sind. Naja einfach mal abwarten... kam ja schon öfters vor, dass man 2 Ergebnisse zugelassen hatte... weil die fragestellung eigentlich mehrere Antworten zuglassen würde...
  4. So habe die lösungen die hier vorgestellt und für Gut befunden wurden mal mit meinen Lösungen verglichen... ich komme dabei auf ca. 67,56% Bis einschließlich Aufgabe 3.2 lief eigentlich alles bestens, danach haben sich dann doch leider die Fehler bei mir eingespielt gehabt Zu meiner Frage: Wie bewertet die IHK? Zählen alle Aufgaben gleich viel? Oder gibt es da auch einen Punkteschlüssel für die einzelnen Aufgaben? Was ist bei Aufgaben mit in die richtige Reihenfolge bringen, wenn man 2 "Positionen" vertauscht hatte... und wie siehts aus mit 14.42 wenn 14.41 richtig gewesen wäre? btw: Scheiss Flüchtigkeitslesefehler
  5. Habe sie in der Schule von Lehrern ausgedruckt bekommen... habe also nicht unbedingt die ZP in digitalisierter Form. Aber ich schau mal zuhause nach, ob ich sie evtl. doch noch habe, weil ich sie mir vor langer Zeit mal runtergeladen habe. Wenn ich sie noch habe schicke ich sie dir... Hat denn noch jemand Prüfungen? Bisher ist mein Postfach leider leer geblieben
  6. Also gemeint waren die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung da ich am 24.10 meine Zwischenprüfung schreibe... also wer noch welche hat bitte schicken...
  7. Hallo zusammen, ich habe die Zwischenprüfungen von Herbst 98 und 99 sowie die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2000... Wäre nett, wenn ihr mir die anderen fehlenden Zwischenprüfungen an meine email Adresse schicken könntet. christian.cal@gmx.de btw: Falls jemand wirklich die neue Abschlussprüfung haben sollte, so behalte er sie bitte für sich! Damit möchte ich nichts zu tun haben, möchte mir einfach anschauen, was für Fragen die ihk stellt und vor allen Dingen wie sie die Fragen stellt... Danke für eure mails... Wünsche alle Zwischenprüflingen gutes Gelingen für den 24.10.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...