Zum Inhalt springen

Moussa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moussa

  • Rang
    Gesperrt
  • Geburtstag 10/18/1974
  1. wünsch ich euch auch Viel Glück und immer genau auf die fragen achten die sind meistens sehr verwirrend gestellt und alles hinschreiben was dir in diesem moment darüber einfällt es gibt auch punkte für die richtige richtung
  2. @ callefornia das ist richtig ich bin wegen der 6 und der gesamtnote durchgefallen man kann ja auch mit einer 6 gesamt über 50% kommen und wäre dann wegen der 6 durchgefallen
  3. wenn du in der GH1 durchgefallen bist brauchst du auch nur diese wiederholen das ist sicher und du musst auch nur soviel ,machen das du gesamt über 50% der schriftlichen prüfunge bestanden hast darfst aber in keinem fach eine 6 haben kurzes rechenbeispiel das waren meine ergebnisse GH1 24 P GH2 50 P Wiso 83 P so wird das gerechnet GH1 24 P * 0,4 = 9,60% weil 40% gewicht GH2 50 P * 0,4 = 20,00% weil 40% gewicht wiso 83 P * 0,2 = 16,60% weil 20% gewicht gesamt 46,20 % unter 50% durchgefallen man kann also eine 5 Haben wenn mann dann trotzdem gesamt über 50% kommt man darf aber keine 6 haben egal wieviel % man gesamt hat diese aussage ist absolut sicher quelle: Prüfungsverordnung
  4. ich sitze hier nicht und warte auf eine Erleuchtung Ich habe jetzt ein halbes jahr lang intensiv gelernt und kann dir sagen das die Fragenvielfalt die die Ihk stellen kann ins unermessliche gehen Ab und zu sickert in den Berufschulen mal der eine oder andere tip durch der wenigstens die richtung zeigt Bin leider Umschüler gewesen
  5. Ich kann ziemlich sicher für berlin sagen das zu erst dir Gh1 dann Gh2 und wiso kommt Ich mache die Nachprüfung in GH1 und muß um 8.00 Uhr antanzen 180 min Pause ist mir allerdings neu aber das steht eigendlich alles auf der Einladung zur Prüfung
  6. Ich bin im Mai durchgefallen und mach Dienstag die Nachpr. in GH1 hat jemand vielleicht ein paar infos was in der GH1 rankommen könnte :confused:
  7. soweit ich gelesen habe wird doch nach class b netzwerk gefragt dann kann die subnetmaske doch nicht 255.255.255.0 bin durch diese Gh1 durchgefallen mach am dienstag die Nachpr. gott sei Dank nur die GH 1
  8. mmoussa@debitel.net Ich hätte auch gerne die ZP Danke
  9. Könnte ich bitte auch die prüfung haben;)

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung