Zum Inhalt springen

Kosmo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, muss für die arbeit diese prüfung machen und hab auch das dazugehörige buch mir geholt. Jedoch gibts da nur wenig fragen und ich kann mir nicht so wirklich ein bild von der Prüfung machen. Hat wer von euch die Prüfung schon mal gemacht? Habt ihr Prüfundsfragen? Im Internet finde ich nicht so wirklich fragen für die prüfung. Danke schon mal. Gruß
  2. boerse.bz gibts einen thread mit prüfungen mit lösungen die bis 1990 reichen einfach mal ihk fachinformatiker in der suche engeben dort
  3. oh blöde situatuion. Aber warum unbezahlt? Wär doch besser wenn er ein bissl geld bekommt.
  4. biste nicht der einzigste, ich muss auch mit 49,4 in die ergänzungsprüfung =D in ga2 2mal was richtiges durchgestrichen und was anderes hingeschrieben, *******e
  5. der betireb darf dir nicht kündigen du darfst aber kündigen und die Prüfung selber nochmal machen. Musst dich aber selber für die prüfung anmelden und das prüfungsgeld zahlen. Hab mich erkundigt. Mich würd interessieren ob man in der Zeit studieren gehen darf?
  6. hi, g1 37 g2 58 bw 57 Hätt ich 0,1% mehr würd ich bestehen laut Ulis Noterechner. Hoffetnlich gucken die nochmal rüber...:/
  7. hab ich bestanden? Ich hab 49,4% der Punkte. Laut folgender tabelle hab ich also 4,5 als Schul note. Is das jetz bestanden oder nicht? eher nicht oder https://www.muenchen.ihk.de/de/bildung/Anhaenge/Notenschluessel-dezimal.pdf
  8. Ich muss wohl auch ins mündliche, weil mir 1 Punkt in shriftlich fehlt. So viel zum theme lehrer lassen keine wegen 1-3 pkt durchfallfen.
  9. ich hab 49,4% der punkte. Somit nicht bestanden. 1 pkt fehlt mir ürgendwo noch... Kann net sein
  10. München war vorhin für paar minuten online, hab aber net geschaut was ich hab
  11. ich glaub das ist nur ein gag von pusher. Ihn war in der arbeit nur langweilig und schreibt dann son Textl.
  12. du hast doch im winter alles wieder vergessen was du jetzt machst^^ Aber tehmen bücher durchlesen und mit linux spielen, so hab ich des gemacht.
  13. teilweise gibts 0 punkte wenn du eine von 2 antworten richtig hast. So wars bei den wiesos di ejahre davor, das fand ich schon *******e beim durchgehen.
  14. FISI geschrieben, ga2 lief gut, da konnt ich durchschreiben und war 10minuten vorher fertig. GA1 war der größte horror als ich um 8 uhr in der früh die ersten 2 Seiten sah. WIESO lief auch gut. Ich hoff auf 30pkt in ga1. Ich frag mich nur warum wir so viel ipv4 in der schule besprochen haben und ipv6 quasi nur angerissen haben....

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung