Zum Inhalt springen

Kosmo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kosmo

  1. Hi Leute, muss für die arbeit diese prüfung machen und hab auch das dazugehörige buch mir geholt. Jedoch gibts da nur wenig fragen und ich kann mir nicht so wirklich ein bild von der Prüfung machen. Hat wer von euch die Prüfung schon mal gemacht? Habt ihr Prüfundsfragen? Im Internet finde ich nicht so wirklich fragen für die prüfung. Danke schon mal. Gruß
  2. boerse.bz gibts einen thread mit prüfungen mit lösungen die bis 1990 reichen einfach mal ihk fachinformatiker in der suche engeben dort
  3. oh blöde situatuion. Aber warum unbezahlt? Wär doch besser wenn er ein bissl geld bekommt.
  4. biste nicht der einzigste, ich muss auch mit 49,4 in die ergänzungsprüfung =D in ga2 2mal was richtiges durchgestrichen und was anderes hingeschrieben, *******e
  5. der betireb darf dir nicht kündigen du darfst aber kündigen und die Prüfung selber nochmal machen. Musst dich aber selber für die prüfung anmelden und das prüfungsgeld zahlen. Hab mich erkundigt. Mich würd interessieren ob man in der Zeit studieren gehen darf?
  6. hi, g1 37 g2 58 bw 57 Hätt ich 0,1% mehr würd ich bestehen laut Ulis Noterechner. Hoffetnlich gucken die nochmal rüber...:/
  7. hab ich bestanden? Ich hab 49,4% der Punkte. Laut folgender tabelle hab ich also 4,5 als Schul note. Is das jetz bestanden oder nicht? eher nicht oder https://www.muenchen.ihk.de/de/bildung/Anhaenge/Notenschluessel-dezimal.pdf
  8. Ich muss wohl auch ins mündliche, weil mir 1 Punkt in shriftlich fehlt. So viel zum theme lehrer lassen keine wegen 1-3 pkt durchfallfen.
  9. ich hab 49,4% der punkte. Somit nicht bestanden. 1 pkt fehlt mir ürgendwo noch... Kann net sein
  10. München war vorhin für paar minuten online, hab aber net geschaut was ich hab
  11. ich glaub das ist nur ein gag von pusher. Ihn war in der arbeit nur langweilig und schreibt dann son Textl.
  12. du hast doch im winter alles wieder vergessen was du jetzt machst^^ Aber tehmen bücher durchlesen und mit linux spielen, so hab ich des gemacht.
  13. teilweise gibts 0 punkte wenn du eine von 2 antworten richtig hast. So wars bei den wiesos di ejahre davor, das fand ich schon *******e beim durchgehen.
  14. FISI geschrieben, ga2 lief gut, da konnt ich durchschreiben und war 10minuten vorher fertig. GA1 war der größte horror als ich um 8 uhr in der früh die ersten 2 Seiten sah. WIESO lief auch gut. Ich hoff auf 30pkt in ga1. Ich frag mich nur warum wir so viel ipv4 in der schule besprochen haben und ipv6 quasi nur angerissen haben....
  15. besteht die hoffnung da die mit den schlüsel runter gehen? Was ich jetz so höre hat eigentlich jeder ver****ckt in ga1 mit ipv6
  16. in der schule 50 Blätter über ipv4 und 1 über ipv6. Und dann nur eine aufgabe über ipv4 udn son mist mit dem 6...
  17. so da stehen wie es dir am angenhmsten ist. Wenn du gerne eine hand in der hosentasche hast dann mach das so, werd ich auch so machen. Anders bin ich viel zu unkonzentriert^^
  18. Hi, wenn ich meine Vortag halte hab ja ich ja 15 minuten zeit für meien Präsentation und 15 minuten gehts dann ums Fachgespräch. Nun die Frage, fließt die Note für die doku in die Präsentation ein oder wie läuft des? Danke scho mal
  19. Hi, was muss alles in einer Dokumentation drin stehen und wie viele Seiten soll sie lang sein oder Wörter enthalten? Danke schon mal
  20. hi, und zwar bin ich grad bei folgenden Problem das ich ein backup scrip mache für eine externe Festplatte. Da sollen die wichtigsten Ordner der Firma rein , falls mal alle sever gleichzeitig abrennen^^. Man schlie0t die Festplatte an an den Rechner drückt aufs script und es wird das backup geholt mit robocopy. Nun meine Frage wir stelle ich es an das das script auch wirklich immer auf die ext. Festplatte die Daten schreibt. Wenn ich im script den Pfadnamen der ext Festplatte angebe kann es sein das es auf nen anderen Rechner dieser Pfad name schon vergeben ist. UNd die Daten werden dann auf eine komplett andere Festplatte geschrieben Habe folgendes deswegen geschrieben, aber ohne Erfolg. set backupplatte=%cd:~0,3% Die Daten wurden auf mein C Laufwerk geschrieben. Jemand eine Idee?
  21. hi alle, also als erstes ich bin im zweiten und letzten Lehrjahr fürn fisi. Mir macht der beruf spass und bin glücklich das ich die richtige Ausbildung gewählt hab. Aber was danach? Ich überleg grad was es so für studiengänge gibt die sich mit den fisi gut kombinieren lassen können. Ich will nach dem Studium gerne als fisi weiter machen mit einen Studium. Zb informationstechnik, softwareingeniuring ,Scientific Computing, games engeneeing, Computerlinguistik, medieninformatiker oder ist das beste doch Informatiker zum fisi? Was gibts noch so für studiengänge die passen zum fisi? Danke scho ma. Grüße Kosmo
  22. klick mal auf f11 bei deinen browser das sollte es im vollbild bleiben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...