Zum Inhalt springen

Alexx222

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ah ich habs grad gefunden, guck mal hier: https://www.unikam.de/ope/ergebnisse meine Ergebnisse sind wohl noch nicht online weil man sich auf manchen Seiten einloggen kann und auf manchen nicht. Ich war anscheinend im ganz falschen login ^^
  2. hey, ich frag jetzt einfach mal. Ich wollte online nachsehen wie meine Ergebnisse sind und brauche glaub ich Hilfe beim LogIn der IHK. Das der Benutzername meine Prüflingsnummer ist weiß ich aber woher soll ich das Kennwort nehmen? Ist das die Identnummer auf dem Genehmigungsschreiben der Projektarbeit?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...