Zum Inhalt springen

Tracker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tracker

  • Geburtstag 12.06.1992

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aloha, was habe das Frühstück vermisst *großen Teller Eier mit Speck nehmen*
  2. Mal so rum: Was führ Screenshots sollen da denn rein? Das sollte helfen unsere Empfehlungen an dich zu präzisieren. Falls du sie in den Anhang packts, musst du immer darauf hinweisen und die Screens auch mit Nummern versehen. So z.B.: wie auf dem Bild 12 im Anhang zu sehen, oder Anhang Punkt 11.12
  3. Bemerkenswert ist außerdem, dass das das Gehirn das 3. "das" in einem Satz nicht wahrnimmt. t-55 Minuten, dann ist mein letzter Tag rum. Schönes Wochenende allerseits.
  4. Moin Moin, das nenn ich mal ne Frechheit. Kaum pustet es das alte Laub ein bischen hoch, machen sie die Lehrer einen faulen lentz. Aber wenn 10cm Neuschnee liegen mit 5cm Glatteis drunter, muss man erst zur Schule kommen und zu hören: Wir haben just gerade entschieden, ihr könnt nach Hause. Also der "Orkan" war hier bei uns (Landkreis Stade) im Vergleich zu Orkan "Christian" nur ein laues lüftchen.
  5. Gute Sache! Sollten viel mehr machen, man verliert dadurch ja nichts. Ich bin auch seit 2 Jahren angemeldet.
  6. Moin, endlich Bergfest. Aber ab Freitag bin ich erstmal frei und kann mir ein bischen erholung gönnen. Seit dem Sommerurlaub war da nichts mehr. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Job und mir gehts gut. Mein Bruder hat wieder bewiesen, dass er nicht Auto fahren kann (auf der Autobahn bei Glatteis gedreht und gegen Anhänger eines anderen gekracht). Zum Glück wurde niemand verletzt. Tja eile mit weile wie es so schön heisst. Ich hab es ja selber auch schon geschafft vor 2 Jahren am 23. Dezember.... Tolle Weihnachten waren das, dass kann ich euch stecken. @ingh: Jeder findet irgendwann sein Glück, aber der Weg dahin ist leider sehr steinig.
  7. Schlimmer als in LoL kann es ja nicht werden. Da fägnt es ja schon bei der Champion-Auswahl an mit den instantloggern die mit beleidigungen um sich werfen wie schlecht alle anderen doch sind. 30 Minuten später haben sie selber 0/8 und alle anderen sind schuld...
  8. Ich bin hart am grübeln ob ich LoL nicht mal ne zeit lang ruhen lasse. Da laufen ja nur noch idioten rum. Wenn man sich nicht gerade mit einem 5-Mann Team anmeldet ist die Siegeschance irgendwo auf Sechser im Lotto-Niveau...
  9. Meine Mutter ist Altenpflegerin... Daher bekomme ich die meisten. Betrunken bin davon noch nie geworden, höchstens üble Bauchschmerzen. Aber mehr als eine Packung über den Tag verteilt hab ich noch nicht gegessen.
  10. Ja gibt es. Die bekommen meine Eltern öfter mal geschenkt. geschenkt. Die werden dann immer an mich weitergereicht. Weiß der Geier warum man immer Mon Cheri schenkt, obwohl die kaum einer mag.
  11. Da bin ich dabei! Ich liebe den Kirschgeschmack, aber auf dauer werden Mon Cheri einfach zu teuer.
  12. Moin Moin, erholsames Wochenende gehabt und starte in meine letzte Woche. Was macht man eig so am letzten Tag beim Ausbildungsbetrieb? Ich hätte jetzt Frühstück ausgegeben, wie es hier bei Geburtstagen immer gemacht wird. Noch ein Kuchen dazu? Carwyn: Sollt ihr immer mit dem Feuer spielen? Den schönen Adventskranz abfackeln.. Also wirklich!
  13. Alle müssen sie angeben...kann da mal ein Sittenwächter einschreiten? Erwähnte ich dass ich nur noch nächste Woche arbeiten muss und dann den ganzen Restdezember mit Berwerbungen und meiner neuen, strahlenden, adjektiv, adjektiv und adjektiv PS4 verbringen darf? Nein? Naja ich hab nichts gesagt. Schönes Wochenende allerseits. Schaut doch mal bei den Weihnachtsmärkten vorbei In zwei Stunden darf ich dann auch gehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...