Jump to content

SheldonCooper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So, ich hab eine Bewerbung geschrieben und ich hab eine neue Stelle: Alter: 23 Wohnort: Rheinland-Pfalz letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Sommer 2014 Berufserfahrung: 8 Monate Vorbildung: Realschulabschluss Grösse der Firma: ~200 + Tarif: - Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: - Monatsbrutto: 2500 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 27 Sonder- / Sozialleistungen: - Vertrag: unbefristet So schnell kanns gehen..
  2. Ohje war mir am Anfang nicht sicher, ob es jammern auf hohem niveau von mir ist aber wenn ich das und die anderen Antworten lese scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Jetzt kündigen und weiter bewerben, würde sich bestimmt nicht gut um Lebenslauf machen. Werde aber jetzt versuchen schnell was neues, besseres zu finden. Für eine gute Stelle bin ich auch bereit umzuziehen.. Danke für eure Meinungen
  3. SheldonCooper

    Gehalt

    Hallo, ich möchte einfach mal eure Meinungen hören. Habe letztes Jahr im Sommer meine Ausbildung zum FIAW abgeschlossen und wurde von meiner Ausbildungsfirma übernommen, worüber ich mich erstmal gefreut habe. Jetzt zu den Daten: Alter: 23 Wohnort: Rheinland-Pfalz letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Sommer 2014 Berufserfahrung: 8 Monate Vorbildung: Realschulabschluss Grösse der Firma: ~ 50 Mitarbeiter Tarif: - Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 43 Monatsbrutto: 1800 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 25 Sonder- / Sozialleistungen: - Vertrag: unbefristet Überstunden werden in keiner Weise vergütet. Kein Weihnacht- oder Urlaubsgeld. Arbeitsweg: ca. 100km (hin u. zurück) Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Betreuung und Weiterentwicklung von eBusiness-Applikationen im .NET Bereicht - Erweiterungen von bestehenden Applikationen/ erstellen von Interfaces zwischen verschiedenen Systemen - und Mädchen für alles Komm mir ein bisschen geknechtet vor. Geld ist absolut nicht das wichtigste aber durch den weiten Arbeitsweg wird es am Monatsende immer richtig eng. Nach mehr Gehalt brauch ich gar nicht zu fragen. Bin mir unsicher den AG zu wechseln, da ich noch nicht viel Berufserfahrung habe. Junior Stellen sind hier in der Region eine Seltenheit. Würdet ihr trotz unbefristeten Vertrag und wenig Berufserfahrung den Schritt zum wechsel wagen? Oder erstmal weiter Berufserfahrung sammeln? Mir geht´s hier einfach nur darum verschiedene Meinungen zu der Situation zu hören..
  4. IHK Trier sind heute Ergebnisse erschienen: GA1: 86% (AWE) GA2: 83% WiSo: 71% Gesamt: 82% :bimei
  5. Winter Hersteller: VW Modell: Polo Fahrzeugtyp: Kleinwagen Baujahr: 1991 Leistung: 48 PS Farbe: schwarz gerollt Laufleistung: x72.000 (Tacho fängt bei 99.999 von vorne an.. ) Sommer Hersteller: BMW Modell: 3er e36 Fahrzeugtyp: Cabriolet Baujahr: 1996 Leistung: 116 PS Farbe: schwarz Laufleistung: 150.000
  6. IHK Notendurchschnitt in Trier liegt bei 76 Punkten. Ich hab 84 Punkte, was mich sehr erleichtert :marine

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung