Zum Inhalt springen

Scarface1983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scarface1983

  1. Den Businessplan habe noch nicht fertig bin noch dabei. Dienstleistung wäre natürlich Beratung und Umsetzung diverser Projekte ich möchte auch meine eigene Hardware verkaufen sprich PCs auf Kundenwunsch zusammen bauen aber auch die Beratung im Apple Bereich zusätzlich.
  2. Hallo, ich möchte mich Selbstständig mach in der IT und weis nicht wie ich mich bezeichnen soll bin IT-Systemadministrator. was kann ich für eine Bezeichnung nennen für eine Gewerbe ( IT-Berater ) oder wie läuft das eigentlich ab habt ihr Erfahrungen. Danke
  3. danke für eure mühe und ausführliche Hilfe danke danke ich brauche noch was hier. Directupload.net - 5pqfmrk3.jpg beide aufgaben brauche ich bitte
  4. hi ich bins wieder hehe, Directupload.net - jdam4ssh.jpg hier ist noch ne subnetting hehe danke
  5. ich danke die für deine verständlich Hilfe
  6. hi wie kann ich den sowas berechnen. Directupload.net - kcwdadu3.jpg hatte ich nicht in der schule kenn ich nicht.:rolleyes::rolleyes:
  7. danke Leute, ja ich habe da bissl Probleme mit subnetting danke nochmals.
  8. Hallo, Könnt ihr mir bitte helfen ich brauche eure Hilfe für die Aufgabe. Ganz unten Aufgabe b. Directupload.net - cr79p458.jpg Danke
  9. Hallo, Ich habe keine passendes Kategorie finden können also mache ich es mal hie . Es gibt unter windows ein program was ich brauche aber mir der Name nicht einfällt vielleicht wisst ihr das ja. Man kann unter diesem Programm ein server plan aufbauen mit Kabel router switch alles was dazu gehört eben was nur zu Übung ist natürlich. kann mir da vielleicht jemand helfen. Danke
  10. hallo, habt ihr schon mal so ein Kurs besucht wie ist es wie läuft das ganze ab. danke
  11. Hallo, habe ja Bald Prüfungen und benötige Bitte Hilfe bei eine Aufgabe. Wie geht das wie muss ich vorgehen Siehe bilder.
  12. Hallo, Ich möchte gerne Wissen wie es dieses Jahr mit der Prüfung läuft kein IT-Handbuch habe ich gehört aber was ändert sich noch. Welche Themen könnte denn kommen dieses Jahr ??? danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...