Zum Inhalt springen

nullterminator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, das kommt immer darauf an, was für eine Bauform der Chip hat... Es gibt EEPROM Programiergeräte wie dieses: Eprom Programmer - USB Chip Programmer Es gibt wahrscheinlich auch für andere Bauformen ähnliche Geräte. Theoretisch müsstest du damit den alten Chip auslesen und dann den Datenstand auf den neuen Chip aufspielen.
  2. Hallo, oder wie man bei uns sagt... Ei Gude wie ich bin schon seit Jahren auf dieser Plattform unterwegs (hin und wieder, hier und da)... und habe mich jetzt dazu entschlossen endlich zu registrieren. Kurz um habe ich nächste Woche Abschlussprüfung (Verkürzung auf 2 Jahre) und bin dann halber B.Sc. Allgemeine Informatik und fertiger FIAE. Grüße Nullterminator

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...