Zum Inhalt springen

mila

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also das man immernoch auf so altmodische und weltgeschlossene Männer trifft, die meinen Frauen ohne Sie nix auf die Beinen bringen , finde echt nur *traurig* Ich selbst habe Kollegen , die diese Einstellung haben, hatte vor Kurzen noch einen Chef (mitlerweile Firma gewechselt) der mich wohl wegen meiner Weiblichkeit angestellt hat:( naja ,da ich dann wohl doch was auf die Beine bringe , hat eine Firma bedarf gemeldet , die nun denke ich mit meiner Arbeit zufrieden ist. Ich bin Azubine in Fachrichtung Anwendungsentwicklung;) Ist zwar traurig, daß man sich als Frau extra beweisen muss, aber ich sehe es mittlerweile nicht als Nachteil sonder Vorteil, da ich mehr mich fodere und so lerne ich schon viel*yupi* Also denn Grüsse Mila Achso, morgen Karneval-> Kölllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeee AAAAAlllaaaafffffff:OD
  2. mila

    Ort wechsel???

    Guten Morgen , hatte Unterhaltung vorgesetzten , Dortmund ist so gut wie sicher, aber nach Aussage von Geschäftsführer brauche mir keine Sorgen Anfahrt machen, eine Fahrgemeinschaft wird organisiert und ein Auto wird gestellt:) außerdem werde wohl nur 3 Tage hochfahren müssen , weil 2Tage Berufschule...somit ist das in Ordnung... Bis denn Danke! Gruss Mila
  3. mila

    Ort wechsel???

    Danke für den Rat , denke mal werde es riskieren nicht nach Dortmund mit zugehen , da ich schon denke dass einen Auszubildenen unzumutbar ist ca 2Std. mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch zuschlagen!Und wohnen in Dortmund werde nicht riskieren...das ist mir zu heikel ;o))) Im schlimmsten Falle werde ich Altenpfelgerin, so wie meine Mum sich dass immer gewünscht hat;o)))) Also machts jut Bis dennn... Grüssssssssssssssse Mila:OD
  4. Hallo , also meine Gesschichte ist folgend, habe im 1Jahr Ausbildungplatz gewechselt mache als Fachinformtikerin (AE), der Grund war, dass die Firma drohte pleite zugehen ausserdem waren Arbeitszeiten von 12Std. angesetzt ohne irgendwelchen ausgleich. Jetzt habe ich in der neuen Firma , dass Problem, das sie aus Köln nach Dortmund ziehen möchte , und da ich nicht mobil bin, stellt mir sich die Frage was solll ich nun machen? Dürfen die das so einfach??? Auch bei meinen Gehalt, kann mir nicht mal eine Wohnung da leisten ...also , hat jmd. Ahnung von Euch , was ich da unternehmen kann?? Eigentlich will ich ganz normal meine Ausbildung beenden, die ich ja sehr gern mach und sie mir total Spass macht, aber Dortmund ist schon ein Problem for me;o)) Danke schon mal für postings! Grüsse Mila www.fachinformatiker-koeln.de
  5. Hallo würdegern auch die Zwischenprüfung 2001 haben?? Danke und grüsseeee Mila

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...