Zum Inhalt springen

aragorn22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von aragorn22

  1. Berufschule in schwäbisch hall ( Baden württemberg)
  2. Ich hätte ne frage was gibt es für weiterbildungs möglichkeiten. wo kann ich mich informieren über linux oder unix kurse.
  3. Ihr habt schon recht. Aber wenn da studium steht da wollen die auch einen haben wo studiert hat oder nicht. und ausserdem kann man Fachinformatiker mit einem studium vergleichen? ich weiß nicht so recht.
  4. Hi alle zusammen. mir liegt was schwer auf dem herzen. ich mache gerade eine ausbildung zum FA/Si. nun meine Befürchtung Ich habe angst das ich nach derausbildung keinen Job in diesem beruf finden werde. Jedesmal wenn ich eine stelle als ínformatiker sehe oder einen anderen ähnlichen beruf ist ein studium erforderlich. wie sieht es aus mit arbeitsstellen in diesem beruf? gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...