Zum Inhalt springen

snapperhead

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gibts dan da auch nen höhere Anforderung an das System, bzw läuft 2000 Adv. Server genauso flüssig auf dem gleichen system wie 2000Server oder 2000 prof ?????
  2. snapperhead

    NTFS -> Fat32

    achso wenn dir die ganze Partitioniererei und das Konvertieren zu schwirieg ist/*********** probiers mal mit Partition Magic von Power Quest, genial und einfach *grmpf* wer hat da meinen post zensiert ????????? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. November 2001 09:52: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von -=snapperhead=- ]</font>
  3. snapperhead

    NTFS -> Fat32

    mach doch einfach für 98SE ne prim. FAT32 partition, für W2k ne prim. NTFS Partition. eines von beiden ist immer versteckt da beide primär sind. dann machste noch für die Daten ne logische Fat32 Partition, die is dann für beide OS´se sichtbar. So funzt das bei mir einwandfrei, nur dass ich ME(noch) und XP hab. du brauchst natürlich noch nen Bootmanager (Bootmagic, Lilo...) damit du beim booten die aktive primärpartition festlegen kannst. PS: die Lösung ist für Leute die nen bissel Platz aufer Pladde ham, es gibt auch platzsparendere <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. November 2001 08:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von -=snapperhead=- ]</font>
  4. snapperhead

    ICQ Contact List

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG> Mmhh... würd ich nicht machen.</STRONG>
  5. snapperhead

    Lizenz

    Hinweis: Einzelne Ausnahmen von dieser Produktbeschreibung sind nicht ausgeschlossen - es handelt sich bei abweichenden Produkten nicht zwangsläufig um Raubkopien. Bei Fragen oder in Zweifelsfällen wenden Sie sich bitte an unsere gebührenfreie Hotline gegen Software-Piraterie: 0800 / 181 - 47 33 wenns kostelos is dann ruf halt mal an, glaube die könne dir am ehesten weiterhelfen ansonsten gibts noch die möglichkeit die CD an MS zu schicken aber ruf erstma an http://www.eu.microsoft.com/germany/themen/piraterie/piraterie/faelschungsmerkmale/p id.htm <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Oktober 2001 11:24: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von -=snapperhead=- ]</font>
  6. hmmm hat niemand das TEil ??? und keiner ne Ahnung was ich da und wie ich des machen könnte ?????
  7. ich nehm aber vowiegend XP. 2000 und linux hab ich zwar auch drauf aber 80 % mind läuft bei mir XP /aber eigentlich müsste das tool WinXP auch unterstützen, wene es 2k unterstützt¿). wie sieht das daan überhaupt bei linux aus ?? hab suse 7.1prof und Mandrake 8.0, gibta da auch ne unterstützung ???? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Oktober 2001 08:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von -=snapperhead=- ]</font>
  8. snapperhead

    Lizenz

    http://www.eu.microsoft.com/germany/themen/piraterie/echtheitsmerkmale/merkmale.htm müsste dabei sein
  9. Danke Leudz werd mir des nochmal alles genau anschaun wenn ich zuhause bin, vor allem die einstelung von Serv-U wo ich selber glaub nen Fehler gemacht zu ham. --> weiss jamand ne gute seite mit manuals, tips... für Serv-U ??? -->und das gleiche für WarFTP ??? das mit dyDNS hab schon mal davon gehört, aber immer wieder vergessen achso was is nu "besser" (wenn ma das so sagen kann) -myIP.org -dyndns.org -no-ip.com ??? snapperhead <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 13:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von -=snapperhead=- ]</font>
  10. Ich kann dir auch nur 2k oder XP empehlen! ich hab zz noch beide drauf (+ linux) aus dem Grunde da ich XP , trotz dass es echt stabil läuft und auche keine Probs mit Software hatte, einfach noch ned genug trau um es allein laufen zu lassen. Ich denke da werden noch einige Kinderkrankhieiten auftauchen. Das einzige Prob is halt dass du schon nen bisserl besseren Rechner brauchst (vor allem RAM !!). Ich hab nen PIII@500 MHz, 256 MB Ram, Voodoo3 und ner 60 GB pladde und XP läaftz einwandfrei! aber ich denke geringer dürfte dein System ned ausfallen lassen sonst wirds halt a bisserl eng ,-)
  11. moin leutz ich hab bei mir ServU 3.0 als FTP server installiert da ich die Windows Freigabe ned mag und weils mich gereizt hat von den möglichkeiten. Im lokalen Bereich funzt alles aber ich hab jetz mal versucht nen FTP übers Web zu machen. Mein Rechner hat <Norton Personal Firewall 2002> drauf und hängt hinter an einem <Netgear RT314 Router (T-DSL)>ich hab mir die dynamische IP aufgeschrieben, und auf Arbeit versucht zu connecten. ein ping führt er mit 85ms aus aber connecten kann ich ned Ich schätze mal dass es damit zusammenhängt dass er mit der dynamischen IP zwar bis zu meinem Router kommt aber dort ned auf meinen Rechner (der ne feste kokale IP hat) "findet" Was muss ich bei ServU, NPF und dem Router einstellen das die Sache funzt ??? PS: wenn ich das mal hinkrieg, gibts ne möglichkeit irgendne FESTE web addresse oder IP (wohl kaum) zu bekommen die dann immer auf die dynamische verlinkt ???? Thx schonmal
  12. Ich hab mir zwecks DSL Routing auf 3 Rechner den RT314 gekauft. Das Netzwerk läuft und ich bin zufrieden (war ja ned schwer ) nur würde ich gerne ein bissel mehr Administrieren: ich wil ich bestimmte lokale IP sperren können will sie wenn geht auch nur für bestimmte zeiten erlaubenwill für lokale IP ne traffic begrenzung einbaun also hat jemand ne Ahnung mit dem Teil und kann mir da helfen wie des möglich wär ?? PS: was genau kann ich mit der seriellen Admin Schnittestelle machen, was ich über die http Administrierung ned machen kann Thx schon mal im vorraus <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 18:32: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von -=snapperhead=- ]</font>
  13. ALSOOOOOOOOO... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wenn du einen optischen Eingang hast nimm den, so machs ich
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Topf: <STRONG>Und die habens nicht gepackt?</STRONG>
  15. du dummer Peter raffst es wohl ned ??? hast du mich 1x nach WinXP, 2000 oder ME ode wasauchimmer gefragt ?? NEIN und wiso behauptest du dann das se keiner von deinem Freunden hätte ???? hääää???? sag mir morhen auf arbeit wasde ham willst und ich brings mit !!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...