Zum Inhalt springen

b0bby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, wir haben hier folgende Frage, aber finden nichts dazu im internet: Wir wollten TWP Kabel konfektionieren. Nun gab es da 2 Gruppen: 1. die einen behaupteten, das man die Abschirmung an beide Stecker anlegt, 2. die anderen behaupteten das man es nur an einem Stecker anlegt und am anderen abschneidet. Also nun die Fragen: 1. Wer hat recht? (beide Kabel funktioneren!) 2. wenn Version nummer 2. stimmt, warum is das so (also der e-technische hintergrund dazu würde uns interessieren) pls help us! bye b0bby
  2. hehe sau geil ... bin fast vom stuhl gefallen aber hab auch noch was gutes DAU mäßiges Mein Chef gab mir ein Funk-Desktop und sagte, ein Kunde hätte es zurück gebracht und gesagt es würde nicht funktionieren. Darauf hin mache ich die Schachtel auf und seh die Batterien Originalverpackt drinne liegen....
  3. hatte letztes jahr nen praktium bei nem computereinzelhandel, das einzgiste was ich bekommen ahb, war nen monitor zum einkaufspreis Ansonsten gabs kein geld o.ä... ansosten hat aus meiner klasse 1 geld bekommen und 2 sachen bekommen, die aussortiert worden sind.
  4. hatte bis jetzt 2 eignungstest, bei ner bundesanstalt und nem normalen unternehmen. die beiden test waren bis auf 3-4 fragen genau die selben hauptsächlich wurde darin die 4 grundrechen arten(hauptsächlcih prozent rechnen), algebra(stellen sie diese formel zu a um), dann bissi englisch grammatik, dann allgemeine fragen zu inet(ist eine browser eine suchmaschine? und zu textverarbeitung, dann zahlen reihen verfolständigen und ähm bilderreihenfolgen vervollständigen. und das wars eigenltihc so ziemlich, eigentlich ganz easy der test
  5. Da will ich auch ma pc für alles: nen ******* midi tower AMD Athlon 1800+ Asus A7V266-E 512 DDR infinon Ram ne 12er Maxtor ne 60er Maxtor ne 20 Fujitsu Pioneer A06s Plextor 24x Brenner Hercules GF2ti SB!Live 5.1 Player + 5.1 Boxen LG 19" Moni Microsoft Natural Keyboard Logitech Mouse man wheel und ne Realtek NWK server: 200erMMX 196MB RAm und ne 40Maxtor drin dazu nochn Board und nen duron 1300 hier rum leigen, muss ich ma gehäuse für kaufen und nochn laptop mit Intel 1GHz das wars und wird in nächster zeit auch net mehr, ausser nen neuer tower und vielleicht ne neue graka
  6. Früher BobMarley als nick gehabt, aba irgendwie sachten alle immer nur bobby oder bob. und damits bissi stylischer aussieht wurde b0bby draus(naja und die .de domain war da auch noch frei
  7. die geilste die ich bis jetzt gefunden hab ist:
  8. * http://www.wincustomize.com durch die runde werf*
  9. hmm ich spiele handball, bin betreuer von ner handballmannschaft (kleine 10 jährige kinnaz...meine armen nerven , werd auch ma richtiger trainer(lizenz trainer), werd wohl zeit nehmerlehrgang mit machen und auch schiri lehrgang und ich glaub man kann sagen ich bin nen handball freak
  10. b0bby

    Twin View?

    auch gut aber danke
  11. Also ich hab mir mal wieder gedacht, ich schau mir mal meine DVDs aufn großen Tv an(also TV an den s-video ausgang meiner graka gehägt) aber jetzt hab ich ein Problem. ich hätte gerne so was in Richtung Twin View (also ich kann aufm meinem Monitor und auf meine tv sehen was die Graka auspuckt), aber ich bekomms nicht hin, bekomme nur hin, entweder Monitor oder TV. Weiss jemand wies geht, bei meiner alten Grake (Geforce2 Mx) ging es... ich hab WinXp, ne Hercules Gf2 Ti und den enusten Detonator(30.82). bitte um hilfe greetz b0bby
  12. hmm das mit den sms kann auch ins auge gehen...hab da auhc ma versucht..dann kam ich nru zu hören ich sei leicht aufdringlich und aus wars mit der herrlichkeit...also aufpassen
  13. ich empfehle mal die hier
  14. nehemn wir mal an es hätte sich um einbrecher gehandelt, ich glaube nicht das die polizei da mit vollem blaulicht und sirene ankommt, nach dem motto: hallo bösewicht, wir kommen jetzt! also das machen die sicherlich nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...