Zum Inhalt springen

AmyJQuak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In Hessen wird auch mit Feiertagen gespart.. Und zu den Handys.. Mit Glück hält meins i.d.R. 10 Stunden, war erstaunt als es im Urlaub mit ausgeschaltetem Internet fast die ganze Woche hielt.. Hätte nich gedacht dass es doch wirklich sooo unglaublich viel ausmacht..
  2. Ich bin dann auch mal da.. 20 Jahre und eine der wenigen Frauen im Beruf.. Hab im August FiSi angefangen, vorher schon mal am IT-Assi versucht.. Liebe -> Hardware, Programmieren (Java) Hass -> Netzwerke (Tod und Verderben -.-") LG Amy ^.^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...