Zum Inhalt springen

Schnieder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gut. Intel® Core™2 Quad Processor Q9550 4 x 2.83 GHz 8gb DDR3 256 gb SSD 500 gb HDD + 250 Netzlaufwerk 2 mal 24" Samsung Monitor Win 7 Office 2013 Visual Studio 2013
  2. Nun ich kann es ja mal versuchen. Denke aber eher nicht das dass was wird.
  3. Nun an selber etwas erstellen habe ich auch schon gedacht. Leider weiß ich aber überhaupt nicht wie ich das realisieren könnte.
  4. Mahlzeit, ich bin im Moment auf der suche nach einem Tool, welches den Dateinamen einer Bild Datei automatisch in Stichwörter(oder ander metadaten) speichert. Also wenn ich ein Bild mit dem Namen hallo01 habe soll das hallo01in den metadaten zu finden sein. Am besten wären metadaten welche im Windows Explorer angezeigt werden können. Kennt jemand dafür ein Tool? Gruß schnieder
  5. Ah, der Reset hat geholfen. Danke afo!
  6. Danke, soweit bin ich nun aber wie komme ich in diesen Base-n Modus? Unter Mode gibt es diesen Punkt bei mir nicht.
  7. Ich habe mir jetzt den Casio fx-991 DE PLUS geholt. Nur finde ich die Funktion zum umschalten zwischen den Zahlensystemen nicht. Auch in der Anleitung finde ich nichts. Kann mir einer von euch sagen wie das genau geht? Danke
  8. Danke für eure Tipps! ich werde mir die Beiden mal anschauen. Danke!
  9. Hallo, unsere Lehrerin hat uns heute in der Schule empfohlen einen guten Taschenrechner zu kaufen. Leider hat sie uns nicht gesagt welcher Sinnvoll sein könnte. Der Taschenrechner sollte von Dezimal in Binär und Hexadezimal umrechnen können. Wir sollten darauf Achten das er für die Abschlussprüfung zugelassen ist, also Nicht Programmierbar und Netzunabhängig. Kennt ihr einen guten Taschenrecher für meine Zwecke? Gruß Schnieder
  10. Hab hier gerade meinen Vertrag liegen. (FIAE Hessen ca. 10000 Mitarbeiter) Werde demnach im ersten: 834 im zweiten: 884 im dritten: 952 verdienen. 30 Urlaubstage 35 Stunden/Woche
  11. Entschuldigt den Doppelpost, aber dein Tipp hat geholfen. Es werden jetzt bei beiden Geräten die 14,8GB angezeigt. Dankeschön
  12. Habe ich noch nicht aber werde ich gleich einmal ausprobieren.
  13. Hallo liebe Forennutzer, mein Vater hat sich am Samstag eine neue San Disk 16GB SD-Karte für seine Digitalkamara gekauft. Nun hat er Bzw. ich das Problem, dass die Karte sowohl im Computer als auch in der Digitalkamara nur 56MB Speicher anzeigt. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Mfg Schnieder
  14. Ich muss dich wohl leider enttäuschen. Ich habe keine Konsole und/oder das Spiel. Für mich macht es auch einen Unterschied, ob ich nun mehr oder weniger Fächer in der Schule habe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...