Zum Inhalt springen

ToPolo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey maDDin, Ich muss fand GA2 für FISI einfach übertrieben ! Ich habe im der ganzen Ausbildungszeitraum sowie Berufschulzeit nix über das Thema "Barcode" mitnehmen könne. Somit habe ich bei GA2 leichte Bauschschmerzen ! GA1 und Wiso fande ich in Ordnung Gruß
  2. Hey Werniman, ist bei mir auch so ! "Die diese Themen sind fast alles welche,die bei uns gar nicht oder nur ganz ganz kurz im Unterricht dran waren." Dito !!!
  3. Hier ein gutes Beispiel : 4. Projektphasen: Projektablauf/Projektphasen mit Zeitplanung 4.1. Planung – 6,5h - IST-Analyse – 1h - Erstellung eines Soll-Konzeptes – 2h - Ermitteln der benötigten Hard- und Software - 2h - Angebote bei Lieferanten einholen und vergleichen – 1h - Bestellen der Waren - 0,5h 4.2. Durchführung - 15,5h - Kontrollierung der Ware – 0,5h - Installation und Konfiguration des Physikalischen Servers. – 1h - Installieren und Einrichten der Virtuellen Server - 1h - Migration des alten Servers auf die einzelnen Virtuellen Server – 8h - Integrieren und konfigurieren der NG-Firewall(UTM). – 3,5h - Einrichten des neuen Sicherungskonzeptes für den Server – 1,5h 4.3. Testen der Umgebung 4h - Funktionstest der Aufgaben der Server – 1h - Test des Zugriffes von außen 1h - Fehleranalyse und Fehlerbehebung 2h 4.4. Projektabschluss - 9h - Erstellen der Dokumentation - 7h - Einweisung der Mitarbeiter in die neue Umgebung – 1,5h - Abschlussbesprechung mit Kunden und Projektübergabe – 0,5h Gesamtdauer = 35h
  4. Hallo Fazian, Das hört sich im großen und Groben schon sehr Gut an ! Mir ist aber aufgefallen das dein Zeitplanung Richtig aber recht kurz beschrieben ist ! Außerdem wird noch eine Kunden Dokumentation benötigt, die du im Zeitplan nicht beachtet hast !
  5. Hersteller: Volkswagen Modell: Käfer VW 1200 Fahrzeugtyp: Limousine Baujahr: 1975 Leistung: ca. 50 PS (1600 ccm) Farbe: enzianblau :uli Laufleistung: ca. 37.342 km Ein echtes Schmuckstück ! Gebe ich nicht mehr ab, der fährt und fährt und fährt und fährt......
  6. Hallo zusammen, Ich habe mir mal die letzten Prüfungen mal genauer angeschaut ! Meine Vermutung ist das 2015 diese Themen eine Rolle spielen werden. - Datensicherung - Datenschutz / Datensicherheit - IPv6 + Dual Stack - Verschlüsselung - E-Mail Update folgt .... -
  7. Hallo Faizan, Für die Kosten-Nutzen-Analyse listest du alle Kosten auf die für das durchgeführte Projekt nötig sind. z.B. Lohn für Mitarbeiter , Serverkosten , Hardware oder Software kosten und deinen eigenen Lohn. PS: Passe die Kosten so an, dass Sie auch echt klingen ! Echte Zahlen müssen nicht veröffentlicht werden.
  8. Der große Vorteil an Splunk ist die sehr Gute Mandantenfähigkeit die Recht einfache Doku !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...