Jump to content

grabber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hi leute, wenn ich cs game flimmert auf einmal mein bildschirm, oder setzt kurz aus, ist dann komplett dunkel... was kann das denn sein? meine konfig: w98se,prozessor: athlon xp 1500+, mainboard: k7s5a von elitegroup, ram: 512 ddr ram (ka was ) ibmplatte ich hab nen belinea 106035 19'' und ne geforce2 pro gts und benutze bei cs auflösung 1280x960... unter 1024x768 läuft alles normal, was muss ich denn jetzt mach um es höher laufen lassen zu können? ich habe die hertzzahl unter windows mal runtergestellt aufs minimum, also auf 60hz aber geht trotzdem nicht und neue treiber hab ich auch dlt... was soll ich tun? jetzt kann ich nur auf kompetente hilfe von euch zählen help pls grabber
  2. grabber

    Firewall Frage...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bRAIN2fast: <STRONG>1. Zonealarm ist "keine" Firewall! Sondern Kinderfasching! 2. Eine Firewall ist ein Sicherheitskonzept! Cya</STRONG>
  3. grabber

    Firewall Frage...

    wenn ich eine firewall benutze, bremst die dann eigentlich meine internetverbindung, oder ist es gleich? wenn ja wieviel. kennt ihr gute firewalls, die man zum test, oder so umsonst downloaden kann? ich habe jetzt die von ZoneAlarm, finde die auch ok, weil sie ziemlich einfach zu bedienen ist und ich keine ahnung davon habe ;-) sagt mal was dazu bitte...
  4. ...soooo! also, dieses zwischenzeugnis hat ein kumpel von mir nach 3!!! jahren in seiner firma bekommen und er denkt es wäre ein sehr gutes zeugnis. ich aber denke, dass dieses zeugnis [editiert vom Moderator](mal auf deutsch gesagt) ist. sagt mal bitte was dazu, da er sich jetzt auch noch damit bewerben möchte und denkt er könnte richtig viel kohle machen. p.s. nein dieses zeugnis ist nicht von mir, ich glaube ich würde mich hüten ein derart schlechtes zeugnis hier zu posten ;-) zeugnis: Herr/Frau ****** ******* , geboren am **.**.****, war in der Zeit vom .. .. .. bis .. .. .. in unserer Firma als Anwendungsentwickler beschäftigt. Herr ******* hat in den 3 Jahren, die er bei uns verweilte, einiges bewirkt, so konnte er nach zähen Verhandlungen mit der Geschäftsleitung auch seine eigene Arbeitsplatzdekoration durchsetzen. Durch ständiges Nachfragen, konnte Herr ******* manche Aufgaben selbst lösen und diese beim Mittagessen erläutern. Haupsächlich wurden ihm organisatorische Aufgaben übertragen, wobei hier sein Engagement bei Betriebsfesten hervorzuheben ist. Nach intensivstem Selbststudium und bedauerlicher, langer Krankheit (8 Monate) konnte sich Herr ******* auch an Arbeitsweisen erinnern und diese mit Hilfe der gesamten Abteilung und mehreren Schulungen manchmal in die Tat umsetzen. Herr ******* war ein sehr, sehr warmherziger Mitarbeiter, der intensiven Kontakt zu seinen Kolleginnen suchte und nach einigen Fehlversuchen auch eine besondere Beziehung zu mehreren Mitarbeiterinnen aufbauen konnte. Leider trennten sich einige seiner intensivsten Beziehungen von uns, was auch ihm sehr nahe ging. Herr ******* verlässt unser Unternehmen in einer wieder gefestigten geistigen Verfassung und wir wünschen, den Erfolg, den er bei uns auch suchte. ********** Vielleicht kann jemand ja das Zeugnis mal deuten. Also ich denke es läuft auf eine schlechte 3 hinaus... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. November 2001 19:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beagol ]</font>
  5. was meint ihr müsste man dafür tun? studium? ich würde nämlich gerne diesen weg einschlagen...
  6. grabber

    Welches Mainboard?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG> Hmm soviel ich weis lassen sich die Elitegroup boards nur schlecht übertakten, was mich aber nicht stört. Ich hab das K7VZA mit Via Chipsatz und nem Duron 900er und das ganze läuft sehr stabil.</STRONG>
  7. igonre-me... was ist so schlimm an den 2 stunden? meine güte, deine ausbildungszeit ist bald zuende und du wirst dann vielleicht noch viel merh arbeiten müssen... man kann sich auch anstellen
  8. hm... also ich geh nach der schule auch einmal die woche arbeiten.. wie kommt man denn sonst auf sein stunden-soll??? ich hab an einem tag nur bis 13:00 uhr.. darf das die firma echt net verlangen? also das kann ich nicht glauben!
  9. hallo, ich suche einen compiler für cobol, der für die windows-programmierung geeignet ist. wenn möglich sollte er frei zum download sein ;-) danke im voraus grabber
  10. schreib dir doch eine eigene funktion, dann kommst du wahrscheinlich auf bubblesort, wenn du eigenständig auf quicksort kommst, melde dich nochmal überleg dir einfach wie du die zahlenreihe in die richtige reihenfolge bringen würdest und schreibs hin... ist nicht schwer und du musst keine vorgegebene funktion benutzen!
  11. grabber

    Welches Mainboard?

    was haltet ihr von den elitegroup boards isis-chipsatz oder so?
  12. hallo, ich möchte unbedingt visual c++ lernen, habe mir dazu auch ein buch gekauft und wollte jetzt immer nach der arbeit ein stündchen investieren um es zu lernen. ich habe aber irgendwie echte probleme mit dem einstieg. nicht, dass ich generell die logik oder den aufbau nicht verstehe, ich finde nur es ist nicht gut erklärt. ich bin fit in der c-programmierung und muss jetzt zusätzlich cobol programmieren, windows-programmierung (ja das gibt's echt ;-)) und habe absolut keine probleme. was empfehlt ihr mir um jetzt visual c++ zu lernen? haltet ihr eine schulung, oder einen vhs-kur für sinnvoll? kennt ihr richtig gute websites, die einen von NULL auf 100 bringen? (bzw. keine objektorientierte ps voraussetzen) was soll ich nur tun? ich bin bereit viel freizeit dafür zu opfern, möchte aber den richtigen weg wählen. danke grabber <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. Oktober 2001 19:00: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von grabber ]</font>
  13. hm.. also ich programmiere ja auf der arbeit im durchschnitt so 6h /tag... werde den pc zuhause also eigentlich nur für normale officeanwendungen, bisschen c++ programmierung und homepagekram benutzen.. die hauptsache wird das internet und das spielen und beides zusammen sein... mit allen tools und allen guten games ;-) also denke ich, werde ich mich wohl für win98 entscheiden, ihr könnt mir aber gerne alternativen nennen, obwohl es da, wie du ja auch gerade angemerkt hast eigentlich keine mehr gibt. danke nochmal grabber p.s. nur weiter :-)

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung