Jump to content

51

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Leute!!! Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab??? Wurde schon irgendwas am Unterricht verbessert? Besonders in AE!!! Das ist echt ne gute Frag SteveBo!!! Oder wird sich immer noch nach den guten orientiert und ein Mittelweg zwischen gut und schlecht gewählt? Und wie siehts mit der Geschwindigkeit aus? Immer noch Warp 9? Meine Firma sagt, dass der Lehrer echt Bullshit gemacht hat! Die Grundlagen sind das wichtigste und jeder sollte sie verstehen! Kein Wunder, dass schlechtere den Unterricht nicht mir Fragen bremsen, wenn schon die super Programmierer in der Klasse sitzen, die ständig rumnörgeln, dass alles unter ihrem Niveau ist und Kinderkram und viel zu langsam und schon von Java reden! Und mich würde auch mal interessieren, wie die ersten AE Klausuren in den anderen Blöcken bzw. Jahren ausgefallen sind? Wieviel 6er gab es? Erzählt mal!!! Ich hab noch nie Probleme gehabt! Hier spricht 51!!!
  2. Hey Leute! Was geht aaaaaaaaaaaaaab??? So viel Kritik? Kann ich gar nicht verstehen!!! So schlecht ist die G18 doch gar nicht! *lach* Die PCs sind doch nur aus der Steinzeit (P133)! Na ja, nicht alle! Aber die meisten! Dann stürzen die auch des öfteren ab! Echt toll! Und die Internetanbindung hat nichts mit Breitband zu tun! Ist eher dafür geeignet ne Internet Explorer-Schulung zu veranstalten! Aufbau der Seiten in Zeitlupe! ISDN für die ganze Schule! Echt super! Die Lehrer? Aufhören!!! Kann man mit Gymnasien nicht vergleichen! Die haben kaum was drauf! Na ja! Der ein oder andere vielleicht! Ist aber echt Schmerzgrenze! Die Mitschüler sind aber echt Ok!!! Zumindestens in meiner Klasse! Was sonst auf der Schule rumläuft....oh oh (teilweise)! Sonst? Hmh? Ach ja! Zum Thema Programmierung! Die Lehrer neigen dazu sich nach den guten zu orientieren! Was meiner Meinung nach, ein großer Fehler ist! Es heißt schließlich man brauch keine Vorkenntnisse! Im Unterricht siehts aber anders aus! Die Grundlagen (1.Block) werden viel zu schnell durchgezogen! Und so fallen dann auch die Klausuren aus! Wenn man erst mal länger im Unternehmen ist und da Erfahrung sammelt, kann man die Sache anders angehen! Gebe nen Tipp! Viele Fragen stellen, um den Unterricht zu bremsen! Buch lesen ist Anfangs auch nicht das gelbe vom Ei!!! Compiler! Ganz wichtig!!! Na ja! Wird schon!!! Diebstahl! Ja! Das passiert aber auch woanders!!! Tschü

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung