Zum Inhalt springen

yayo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Halb soviel arbeiten aber dreiviertel Gehalt und nur die angenehmen Aufgaben machen... ja genau. Nehme ich bitte auch! Ist fast so geil, wie im ÖD-Forum: Da hatte neulich eine Dame gefragt, ob der AG nicht gezwungen werden kann ihren Arbeitsplatz für 2 Jahre freizuhalten. Sie möchte sich gern woanders bewerben und falls sie bei einem befristeten vertrag nicht übernommen wird, zurückkehren. Ja genau... nur die Rosinen bitte! Selbst bei 50% Gehalt bleibt aufgrund der progressiven Steuerlast ja noch mehr als 50% im Netto-Netto-Vergleich hängen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...