Zum Inhalt springen

yayo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von yayo

  1. Halb soviel arbeiten aber dreiviertel Gehalt und nur die angenehmen Aufgaben machen... ja genau. Nehme ich bitte auch! Ist fast so geil, wie im ÖD-Forum: Da hatte neulich eine Dame gefragt, ob der AG nicht gezwungen werden kann ihren Arbeitsplatz für 2 Jahre freizuhalten. Sie möchte sich gern woanders bewerben und falls sie bei einem befristeten vertrag nicht übernommen wird, zurückkehren. Ja genau... nur die Rosinen bitte! Selbst bei 50% Gehalt bleibt aufgrund der progressiven Steuerlast ja noch mehr als 50% im Netto-Netto-Vergleich hängen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...