Jump to content

Harry05

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Harry05

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Memento Es sind diese vorgaben siehe oben und wenn ich get() nähme gibt es nicht diese Methode. wie komme ich jetzt trotzdem da ran an das Tag <input type="submit" name="submit" class="btn btn-info" value="Login"> ?
  2. hi Leute, könnt ich mir mal mit diesem html tag helfen ?? es sieht erst mal so aus. <div class="form-group"> <input type="submit" name="submit" class="btn btn-info" value="Login"> <a class="btn btn-danger" href="forgotpassword.php">Forgot My Password</a> </div> ich brauche aber nur diesen mit javaScript an zu Klicken. <input type="submit" name="submit" class="btn btn-info" value="Login"> mein Gedanke sieht so aus, aber ihrgend wie mach ich mir es zu leicht document.getElementsByName("submit").click(); es geht darum das ich zu einer neuen Seite gelangen kann. hat das noch ein spezifischen Namen?? Danke im voraus
  3. Stich Wort shutdownHock??
  4. ja genau der Nutzer gibt oder auch nicht frei einen Datenbank Namen(Port,pwd,serverNamen...) an z.B db_meineDatenbank oder wenn Feld nicht ausgefüllt ist in der GUI kommt ein Standard Name der Datenbank db_AktenOrdner hin. jetzt ist hibernate.cfg.xml richtig gut(schön) statisch oder nicht ? oder kann ich dort anhand einer Klasse/Methode den Inhalt anpassen?? und wie halte ich die Verbindung so das nach der User Anmeldung(mit username,pwd) dieser auf seine Ordner und Dokumente zugreifen kann? Es gibt Tabellen Profil 1:N Aktenordner 1:N Dokumente.
  5. @pr0gg3r Kannst du mir mal sagen, ob das ist was ich suche in diesem Youtube Film (kannst ja mal durch spulen)?? oder soll ich das Projekt im Anhang anpassen und Benutzen?? ich würde das im Anhang benutzen, doch das Doofe ist, dass ich keine Statische Datenbank generiere, sondern der User kann den Datenbank Namen frei wählen, so wie Ports und so weiter. Ich suche immer noch im Internet aber ich finde nix was ich sagen würde, das ist es. es muss irgend wie den User halten, da er sich angemeldet hat und über 2 Tabellen geht. TestDerDatenbank1.rar
  6. @Whiz-zarD zu Antwort 2 gib's da den keine Performance Schwierigkeiten die das Programm verlangsamen, da immer wider die Verbindung erstellt werden muss? ich habe keine Vorstellung wie das aussehen soll. Es gibt auch keine Beispiele mit aufgelisteter Projektordner Struktur, wo was hingehört.
  7. @Whiz-zarD Mit Frage 1 meine ich, gehört die Datenbank Anbindung in den models Ordner mit oder sogar schon raus aus dem MVC Konstrukt. Mit Frage 2 meine ich, es muss doch eine Verbindung bestehen b.z.w so lange das Programm Läuft, so das die Klassen die Information brauchen, ohne neu zu verbinden sich diese holen. Fragen über fragen. tut mir leid war auf einer sheeeeeeeeer schlechten Berufschule (ist noch zu positiv gesagt) wo ich mir alles selber beibringen musste und muss. Habe mal soooo bestanden(beim zweiten mal) nach Schulwechsel.
  8. Aloha Leute, ich habe so eine MVC Struktur meine Frage ist wo und wie. Im Welchem Ordner und wo ist es am Besten? Wie Kriege ich das Hin das man aus mehreren Klassen eine Verbindung hat? Am besten noch das man die Zugangsdaten frei setzen kann (Hostname, Username, Port, Password) zur Datenbank? Würde das auch gehen, wenn ich es für Mysql habe und z.B mit sqlite, derby funktionieren die gleiche connection mit anderen Hostname(Logik) oder wider eine neue connection Klasse gebraucht? ooo und über actions ist das eigentliche Projekt Packet danke im Vorraus es ist mir sehr wichtig das hinzukriegen.
  9. @Crash2001 irgendwie ist das noch nicht das was ich suche also mein Code sieht folgendermaßen aus update private final String[] language = {"Deutsch", "Englisch", "Polnisch"}; coutryComboBox.setPromptText( "Sprache Wählen..." ); coutryComboBox.setItems( FXCollections.observableArrayList( language ) ); und was ich jetzt haben möchte ist das private final String[] language = {Deuschland.png" Deutsch", England.png" Englisch", Polnisch.png" Polnisch"}; coutryComboBox.setPromptText( "Sprache Wählen..." ); coutryComboBox.setItems( FXCollections.observableArrayList( language ) );
  10. @Crash2001 Dass ich nicht weißt, wie man ein Bild einbindet, ich habe versucht mit (new ImageView()). ich weiß auch nicht op die .Fxml dies dann auch aus dem Code annimmt. oder ob ich es in der .Fxml machen sollte. ich dank aber auch das es im code besser wäre da man dort leichter erweitern könnte auf mehr Sprachen.
  11. Aloha Leute, könnt ihr mir Sagen wie ich hier ein Icon reinkriegen soll?? z.B Polen.png es soll so aussehen das die Fahne links ist und das Land rechts. geht es überhaupt das es im code gemacht wird und dann an die Fxml geschickt wird und das man den Text als ein String bekommt?? coutryChoiceBox.setItems( FXCollections.observableArrayList( "Deutsch", "Englisch", "Polnisch" ) ); coutryChoiceBox.getSelectionModel().selectFirst(); label1.setText( coutryChoiceBox.getSelectionModel().getSelectedItem().toString() ); coutryChoiceBox.getSelectionModel().selectedItemProperty().addListener((ObservableValue observable,Object oldValue, Object newValue) -> { label1.setText(newValue.toString()); }); Danke im vorraus
  12. Aloha leutz, ich arbeite grade mit dem Framwork Gluon. Wie kann ich den Text beim beenden der Appication im Pop up ändern?? Ich habe auch schon die Klasse gefunden (ParticleApplication.class) nur das bei Intellij die Datei schreibgeschützt ist. Muss ich überhaupt in die klasse rein oder kann ich das irgendwo im eigenen Projekt ändern?? Kann das auch sein das die Datei gesperrt ist weil ich eine Freie Version habe?? Danke im voraus
  13. @allesweg Was ist dann das Einstiegsgehalt Brutto als Anwendungsentwickler ??
  14. @Chief Wiggum Ich will 2500€ auf die Hand haben was später auf mein Konto nach einem Monat Arbeit überwiesen wird. Ist das Realistisch??. Der Arbeitgeber muss dann mehr zahlen (also Brutto) was interessiert mich das was der Arbeitgeber zahlt. Ich will wissen wie viel Geld mir gehört.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung