Zum Inhalt springen

Spike Spiegel 28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Im Moment gerade The Spine von dem grandiosen Transistor Soundtrack. So ganz generell hör ich gerade sehr viel VGM.
  2. Tagchen alle miteinander. Bin 36 und werde im März 2015 die Umschulung zum FiSi anfangen. Und beim suchen nach Infos zu diversen Umschulungsanbietern bin ich dann über dieses Forum gestolpert und hängen geblieben. Hab mir hier und da schon das eine oder andere durchgelesen und werde dann auch gleich meinen ersten Thread in Literaturforum posten. Edit: So hier der Link zum Post in Literaturforum Einfache Lektüre zum reinlesen und lernen für Anfänger gesucht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...