Zum Inhalt springen

herib

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Muss man sich vorort ankucken, mir waren die Vertriebsmethoden von WBS zu vertrieb-lich. Wunder darf man sich da sowieso nicht erwarten. ArbeitsARGentur zahlt einen Betrag, und dafür gibts Mensa-Pampe.
  2. Hallo Wie kann man Daten zwischen Server1 und Server2 synchronisieren, gern mit 1 Woche oder 1 Monat Zeitversatz, gern auch mit händischen Import der gesammelten Daten. Server1 ist der Produktivserver, Server2 der Testserver. Mit beliebig alten Daten will aber niemand testen. Daten sollen (nur) vom Produktivserver auf den Testserver, keinesfalls umgekehrt. Beides sind SQL 2008 R2 Standard, im gleichen Netz, die Produktivdatenbank auf Server1 heisst APP52PROD, die Testdatenbank auf Server2 heisst APP52TEST. Falls möglich, würde ich die auf Server1 geänderten Daten gern in SQL-Statements haben, falls da doch was drin ist, was ich auf Server2 nicht (oder geändert) übernehmen möchte. Bis jetzt wird da die Produktivdatenbank drübergeklatscht, das hat aber "Seiteneffekte" die eher unerwünscht sind. APP52 ist eine CRM-Anwendung, auf diese wird via Browser zugegriffen. Ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...