Zum Inhalt springen

BOFH.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich möchte noch anfügen: Fragen: 1. der gebotene Firmenwagen ist für mich enorm praktisch. Mit welchem Gehaltsplus könnte man diesen denn gleichsetzen? 2. sind die 25k fair oder weitaus zu wenig? 3. welche Tipps könnt ihr mir nahe legen um schnell und effizient die Karrieretreppe weiter nach oben zu steigen? Sind die Forderungen der Firmen Informationen auf Papier (CISCO Zertifikate etc) oder mehr selbst angeeignetes Know-How und höherwertigere Aufgaben (in meinem Fall Teamführung, Koordination) die im vergangenen Betrieb ausgeübt wurden?
  2. Hi, ich benötige eure neutrale Meinung welches Gehalt in meiner Situation fair wäre, denn ich möchte in der Verhandlung mich nicht unter Wert verkaufen, aber auch nicht mit überzogenen Gehaltswünschen eine Forderung stellen, die mir nicht zusteht und meinem Ruf im Unternehmen schadet. :bimei Vorbildung: Gymnasium abgebrochen und Realschulabschluss nachgeholt Ausbildung: FISI Sommer 2015 Berufserfahrung: - Zertifikate: -, war während Ausbildung nicht drinne, wir Azubis zählten mehr als Arbeitskraft Firmengröße: klein, unter 20 Mann Branche: Data Center, Netzinfrastruktur, Server Hardware Standort: Frankfurt am Main Tätigkeit während der Ausbildung: von Anfang an selbstständiges Arbeiten, Projekt- und Kundenverantwortung, Koordination der Aufgaben auf ein Team aus jüngeren Azubis, viel 1st und 2nd level Support, Arbeiten mit Switchen und Routern im RZ-Umfeld Tätigkeit zukünftig: Projekt- und Kundenverantwortung, Teamleitung in Zusammenarbeit mit einem Kollegen, IHK Ausbilder, Einarbeitung neuer Azubis Gehaltsvorschlag: 25k€ / Jahr Zusatzleistungen: Firmenwagen, Handy mit Flatrate, guter Laptop alles mit Privatnutzung Überstunden: bis 14h drüber abgegolden, danach Ausbezahlung Ich sehe in der Firma besonders durch ihre Strukturen und meine günstige Position Aufstiegsvorteile. Nachteile sind unregelmäßige Arbeitszeiten und die für mich nötige Bereitschaft auch nach den offiziellen Arbeitszeiten etwas zu tun. Ich habe kein Problem damit mich auch in meinem Privatleben für die Firma verantwortlich zu fühlen und genau das wird geschätzt und bringt mich unternehmensintern weiter. Darüber hinaus habe ich klar kommuniziert, dass ich mich im Bereich Netzwerk Know-How fortbilden möchte was mir auch mit wöchentlich festen Terminen/freien Zeiten zugesprochen wurde. Vielen Dank und Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...