Zum Inhalt springen

bärtigerBär

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bärtigerBär

  1. Würde sagen, das kommt ganz drauf a n wie viel und wie regemäßig du lernst. Wie bei jeder anderen Ausbildung ist es am einfachsten wenn du am Ball bleibst und dich nicht in der letzten Reihe mit den Worten "was zählt ist die Abschlussprüfung" verkriechst. Klar gibt es auch Leute die das so schaffen und dann mit Wiederholen der letzten 10 Abschlussprüfungen dann auch diese noch hinbekommen (aber leichter ist das auch nicht). Wenn du es gut machen willst kann ich dir nur empfehlen aktiv dabei zu bleiben. Das Gelernte auch mal zu hinterfragen und auch einmal zu reflektieren, was man denn da gelernt hat und wozu das nütze ist, abseits von "Prüfungsrelevant".
  2. Arbeite in einem relativ kleinen regionalen Unternehmen. Der Quelltext, Commit-Messages im VCS sowie Datenbank-Dinge sind alles auf Englisch. Hat sich mit der Zeit so eingestellt da augescheinlich Klassen- und Methodennamen alle kürzer und präziser ausfallen als wenn man diese auf deutsch schreiben würde. Ab und zu ruft auch ein Kunde an der kein deutsch kann mit dem wir dann auf englisch kommunizieren, Der Rest (also Planung, Diagramme, Besprechnungen) wird alles auf Deutsch abgewickelt
  3. Ah, ok. Dann hab ich die Tageswerte verpennt
  4. Hallo, hier gleich meine Frage Wie kommt ihr bei 3.1 auf 9235?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...