Zum Inhalt springen

Bacon2008

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. selbst wenn sie wirklich so viel essen, dass sie davon träge werden, dann sind sie trotzdem "profis". als profi kann man sich selbst und sein "suppenkoma" natülich ausklammern, wenn es um objektive bewertung geht. (soweit objektivität überhaupt menschenmöglich ist) würdest du jemanden schlechter bewerten obwohl du weist, das du gerade nicht ganz so gut drauf bist?... du scheinst die prüfer etwas zu unterschätzen
  2. oh man...denkst du die prüfer sind irgendwelche faulen säcke, die sich beim mittag voll schaufeln und dann mit offener hose vor dir sitzen und schnarchen? man kann doch wohl davon ausgehen, dass die prüfer in der zeit der prüfungen voll konzentriert sind... manche leute versuchen aber echt aus jedem kleinen mist irgendwelche nachteile/vorteile für sich zu finden.
  3. konzentriere dich auf den teil, den du laut projekt durchgeführt hast. erwähne die anderen dinge nur falls sie eine wichtige rolle spielen und weise darauf hin, dass diese arbeiten nicht von dir durchgeführt worden mussten.
  4. also ich habe mal den künstler in mir erweckt und die agendafolien etwas besonders gestaltet. da mein thema transformation von daten ist, habe ich eine langsame transformation der ganzen präsi gebastelt. von schlichten schwarz/weis zur natur. mit jeder folie verändern sich titelschrift/hintergrund etc. aber so langsam, dass es nicht auffält und eher unterschwellig ist. als einzige richtige animation habe ich einen wachsenen zweig an dem die agendareihenfolge anfangs erscheint und sich dann von allein an den unteren rand anordnet. bei jedem neuen schritt der agenda wird der ast etwas farblicher und auf der letzten seite hat er sogar blätter etc. etwas schwer in worte zu fassen hier ein beispie (einige zwischensequenzen ausgelassen)l:
  5. also ich bin selbst mit mehr als 80 punkten durch gekommen und mir sind auch keine wirklichen fehler aufgefallen. lesen,blättern, nochmal lesen und bei nem zweifel nochma nachgucken. ich bin ne faule socke, aber bei ner prüfung guck ich dann doch auch mal genau hin und es fehlte (außer eigenes wissen) nichts! einsicht kannst du natürlich beantragen. um sicher zu sein finde ich das ok, aber "verklagen"...das klingt schon bissl deppert
  6. einmal aufs profil + die erste zeile deiner letzten beiträge lesen = irgendwie schon ziemlich am lamentieren
  7. *schnurrt und putzt sich das weiße fell...räkelt sich auf snifflers schoß, wärend er auf seinem drehstuhl sitzt*
  8. soweit ich weiß sind damit die tabellen im anhang gemeint. also wenn deine reine dokus wegen 2 tabellen zu lang ist, dann pack sie in den anhang und verweise mit hyperlink auf diese. somit sparst du platz, aber verlierst keine informationen.
  9. meine einladung zur schriftlichen prüfung beinhaltet gleichzeitig die einladung für die mündliche...ein zettel für beides.
  10. ich bevorzuge RAM-Riegel paarweise über kreutz zu wurfsternen verlötet
  11. naja wissen schon, aber ob es sie auch kümmert?
  12. ein auszug (1 seite) in den anhang und dazu schreiben das es nen auszug ist. hab ich für lasten/pflichtenheft und für die userdoku auch so gemacht.
  13. ist es nicht etwas mühselig hier weiter zu diskutieren? man sollte sich aus respekt ordentlich kleiden. für manche ist das ein anzug für andere reicht ne jeans. eigentlich macht es keinen sinn über jogginghosen und armanianzug zu philosophieren... wir sollten alle so viel grips haben, um entscheiden zu können was wir zur präsi anziehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...