Zum Inhalt springen

Dr. Who

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sorry aber das ist Träumerei ohne Personal-/Budgetverantwortung, evtl. in bestimmten Nischen möglich aber sicher nicht normal.
  2. Hi, die 45k waren mein Einstiegsgehalt frisch nach dem Bachelor.
  3. Hallo zusammen, ich stehe im Moment vor der Entscheidung meinen Arbeitgeber zu wechseln, da ich von mehreren anderen Unternehmen Angebote erhalten habe, die finanziell sehr interessant klingen aber auch inhaltlich spannende Herausforderungen bieten. Jedoch mache ich meinen aktuellen Job auch recht gerne und möchte daher zuerst versuchen mehr Gehalt heraus zu handeln und doch noch einige Zeit zu bleiben, sofern möglich. Meine Führungskräfte sind zu einem Gespräch über Geld bereit. Nun ist es so, dass ich Angebote im Bereich 60k habe und bei einigen Unternehmen, von denen ich Angebote habe werden zusätzliche Leistungen, wie eine Berufsunfähigkeitsversicherung etc. angeboten. Ich würde bei meinem aktuellen Arbeitgeber gerne in einen ähnlichen Bereich kommen. Da das Unternehmen sehr gut läuft, seit über 10 Jahren stetig wächst und über 200 Kunden hat, halte ich das für realistisch aber wie seht ihr das? Alter: 30 Wohnort: Hamburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): - B.Sc. Wirtschaftsinformatik (FH) 2014 - M.Sc. IT-Management (FH) 2017 (Fernstudium) Berufserfahrung: - 3 Jahre FIAE Ausbildung - 3 Jahre Werkstudent 20h/Woche als Softwareentwickler - 4 Jahre Vollzeit als Softwareentwickler mit Bachelor Vorbildung: Abi, Ausbildung, Bachelor, Master Arbeitsort: Hamburg/beim Kunden Grösse der Firma: 300 Tarif: - Branche der Firma: Softwareentwicklung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: Jetzt: 45.000 fest, gewollt: 55.000-60.000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Konzeption, Entwicklung, Implementierung von Software (Handelsplattform mit einem zweistelligen Milliardenumsatz) für eines der größten Handelsunternehmen Europas in Java mit aktuellen Technologien und Frameworks als Teil eines internationalen Teams - 2-3x im Monat mehrere Tage vor Ort beim Kunden am anderen Ende Deutschlands - Erste Führungsaufgaben (Koordination mehrerer Entwickler)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...